Lobby Pokémon GO

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Hey! liebe Community,
Ich fände es ganz nice, wenn man in der Lobby rumlaufen könnte, und dabei random gespawnte Pokemone fangen kann

"Ablauf" :
Jeder User bekommt 3-5 Pokebälle( nach dem man das "Update" hinzugefügt hat")dann kann man frei rum Laufen und Pokemone fangen.
In der Leiste befindet sich ein Poke-Shop, wie im Spiel, bedeutet halt, das die selben bzw. ähnliche Item´s sich darin befinden.
Man kann auch, wenn man ein Pokemon 2 mal hat, es Umwandeln in das nächst bessere.
So nun zur Frage, was mach ich dann mit den Pokemon´s?

Arena Fights:
In der Lobby befinden sich Arenen bzw zunächst Schilder, die einen dann zur einer Arena Porten.Ich würde das wie ein Warteschild gestalten, heißt, rechtsklick=Warteschlange,
wenn ein 2 ter drauf klickt, werden beide Teleportiert, in eine Arena.

Wie das mit dem Kämpfen aussehen wird? dazu ist mir nichts eingefallen :/

Was haltet ihr von dieser Idee?
Pls weitere Vorschläge unten rein.

• Like
Reaktionen: _DOKO_
Jeder User bekommt 3-5 Pokebälle( nach dem man das "Update" hinzugefügt hat")dann kann man frei rum Laufen und Pokemone fangen.
In der Leiste befindet sich ein Poke-Shop, wie im Spiel, bedeutet halt, das die selben bzw. ähnliche Item´s sich darin befinden.
Man kann auch, wenn man ein Pokemon 2 mal hat, es Umwandeln in das nächst bessere.
Wie willst du die Pokebälle denn einfügen?
Als RP is das ganze umständlich, da man es beim joinen immer reinmachen muss (bei schlechteren PCs dauert das länger)
und beim betreten von Gamelobbys müsstest du es dann raus machen.

Hey! liebe Community,
Ich fände es ganz nice, wenn man in der Lobby rumlaufen könnte, und dabei random gespawnte Pokemone fangen kann

"Ablauf" :

Arena Fights:
In der Lobby befinden sich Arenen bzw zunächst Schilder, die einen dann zur einer Arena Porten.Ich würde das wie ein Warteschild gestalten, heißt, rechtsklick=Warteschlange,
wenn ein 2 ter drauf klickt, werden beide Teleportiert, in eine Arena.

Wie das mit dem Kämpfen aussehen wird? dazu ist mir nichts eingefallen :/

Was haltet ihr von dieser Idee?
Pls weitere Vorschläge unten rein.
geile idee

Pokémon Go wird nicht für immer so gehypt sein wie in den letzen Wochen deshalb finde ich das es keine so gute Idee ist. Vielleicht für ein 2,3 Tage Special oder so.

Ich liebe Pokemon über alles, jedoch wie viele schon sagten ist die Umsetzung zu schwer.Z.B die Kämpfe würden soooo langweilig aussehen, wie willst du dir das vorstellen das sich die Pokemons im Kampf bewegen? Wer entscheidet welches Pokemon gewinnt(wie soll das entschieden werden)???? Du musst wenn du einen neuen Modus vorschlägst wirklich alles bedenken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop