Pokemon Go ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
25
Eine Frage.

Wann hört dieser ganze Pokemon Go Hype auf? -

Ich sehe ungefähr täglich 9-10 jährige die nur noch auf ihr Handy glotzen, wegen Pokemon Go.

Das Argument das man sich damit bewegt finde ich auch nicht sehr tolerierbar.

Ich man was bringt es einem sich zu bewegen, aber nur auf's Handy glotzt, Ich verstehe es nicht.

Naja, eure Meinung wird sich wahrscheinlich von meiner abweichen, aber egal :c

- Tschüssiii

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich zitiere mich hier noch einmal:

Bezieht sich aber eher auf die etwas ältere Zielgruppe, die für den Hype verantwortlich ist.

Ihr müsst mal bedenken: Die ganzen jungen Erwachsenen haben meist Pokémon in ihrer Jugend gespielt und es war für viele einfach ihre Kindheit. Auch davon sehr viele können nur mit den ersten 151 Pokémon was anfangen. Damals gab es kaum andere Medien zur Unterhaltung als den Gameboy für Kids.

Jetzt sind wir in einem neuen Zeitalter, neue Möglichkeiten und das Prinzip vom allerbesten sein, ist jetzt auch im Real Life 'möglich'.
Es spielt im Hype sehr viel Nostalgie mit ein, die Ahnungslosen ziehen mit.

Aber natürlich ist der Hype sehr krass, Memes sehe ich mittlerweile schon zum zweiten oder dritten Mal. Ich würde dem ganzen noch ein paar Wochen geben, dann folgen noch ein paar Updates und wir haben ein gut bespieltes Handyspiel (zurecht). Aber der Internet-Hype wird zurück gehen.

Ich zitiere mich hier noch einmal:

Bezieht sich aber eher auf die etwas ältere Zielgruppe, die für den Hype verantwortlich ist.

Aber natürlich ist der Hype sehr krass, Memes sehe ich mittlerweile schon zum zweiten oder dritten Mal. Ich würde dem ganzen noch ein paar Wochen geben, dann folgen noch ein paar Updates und wir haben ein gut bespieltes Handyspiel (zurecht). Aber der Internet-Hype wird zurück gehen.
Es ist vergleichbar mit Bud Spencer, schlechtes Beispiel, I know.
Nach seinem Tod kommt jeder mit: "Er hat meine Kindheit geprägt."
Wovon 60% noch nicht einmal wissen was die 4 Fäuste sind.

Es ziehen halt viel zu viele mit, die davon 0 Plan haben, wie Ich, wo hingegen ich nicht sage, das durch Pokemon Go alte Kindheits-Erinnerungen hochkommen.

Wie du schon meintest, die Ahnungslosen ziehen mit, das ist ein Punkt der mich derzeit nervt.

Der andere ist der, das ich mit meinen Freunden irgendwo hingehe & die sofort mit Pokemon Go kommen & Ich denen immer sage, dass sie aufpassen sollen weil sich ein Auto nähert.

Die sind alle so versunken in diesem Spiel, dass sind einfach nur gehen, aber alles andere außen vor lassen.

Ich gehe jetzt mal voll so vom Thema ab.
Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht, dass man an diesem Spiel verrecken kann?

Viele Kinder laufen wie Gehirnlose durch Straße und Gleisen. (NoJoke)
Locker 2 mal habe ich schon Heute gesehen, dass Autofahrer wegen diesen Kindern am Handy bremsen mussten.

Aber um ehrlich zu sein, werde ich mit diesem Spiel auch morgen anfangen.
Nur werde ich halt mehr auf meine Umgebung achten...

Es ist vergleichbar mit Bud Spencer, schlechtes Beispiel, I know.

Es ziehen halt viel zu viele mit, die davon 0 Plan haben, wie Ich, wo hingegen ich nicht sage, das durch Pokemon Go alte Kindheits-Erinnerungen hochkommen.

Es gibt sehr viele junge Erwachsene, die Pokemon nur noch mit den ersten 151 Pokemon identifizieren, alles danach ist für sie kein Pokemon mehr (idiotisch, aber wahr). Ich selbst habe keine Kindheitserinnerungen, weil ich Pokemon immer noch, seit ca. 10 Jahren spiele.
Für viele ist eine lange Zeit vergangen, seit sie das letzte Mal in Pokemon in Kontakt getreten sind. Im digitalen Zeitalter gibt es jetzt eben plötzlich diese Möglichkeit kostenlos und einfach Pokemon zu spielen.

Man kann sich wahrscheinlich nicht so sehr in die Personen hinein versetzen.

Das Leute mitziehen ist an sich nicht verwerflich, ich würde es persönlich nur als anstrengend empfinden, wenn sie plötzlich auf Pokemon-Experten machen würden. Und ich denke man kann nicht einfach sagen, dass jeder, der keine Ahnung hat, nicht mitspielen darf. Es freut mich, dass Leute sich dadurch kennen lernen können und ich denke, dass das Spiel noch eine Menge Potential hat.

Wie du schon meintest, die Ahnungslosen ziehen mit, das ist ein Punkt der mich derzeit nervt.

Wie gesagt, spielen können es ja alle, aber nur im Hype aufgrund es Hypes mitzuziehen ist sehr unnötig.

Der andere ist der, das ich mit meinen Freunden irgendwo hingehe & die sofort mit Pokemon Go kommen & Ich denen immer sage, dass sie aufpassen sollen weil sich ein Auto nähert.

Die sind alle so versunken in diesem Spiel, dass sind einfach nur gehen, aber alles andere außen vor lassen.

Ich mag das Prinzip, aber das Gefahrenpotential ist da und wird leider nicht beachtet. Man sollte aber hier nicht der App die Schuld geben, die kann Gefahren nicht orten, sondern einfach den Leuten.

Niantic selbst unternimmt ja schon etwas gegen die Tatsache, dass Pokemon beim Autofahren gefangen werden.

Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht, dass man an diesem Spiel verrecken kann?

Locker 2 mal habe ich schon Heute gesehen, dass Autofahrer wegen diesen Kindern am Handy bremsen mussten.

Es wird ja auch vor dem Öffnen des Spiels gewarnt "Achte auf deine Umgebung". Niantic versucht hier zu tun, was möglich ist.
Aber es sind einfach die Leute, die etwas verkehrt machen.

Die App hat Potential und ist auch nicht ohne Grund so beliebt, man sollte ihr nicht die Fehler zuweisen.

Genau das meine ich.

Vor meinem Haus ist eine Arena und dort stehen pro Tag um die 20 Leute rum aber yoloooo ;-;

Eine Frage.

Wann hört dieser ganze Pokemon Go Hype auf? -

Ich sehe ungefähr täglich 9-10 jährige die nur noch auf ihr Handy glotzen, wegen Pokemon Go.

Das Argument das man sich damit bewegt finde ich auch nicht sehr tolerierbar.

Ich man was bringt es einem sich zu bewegen, aber nur auf's Handy glotzt, Ich verstehe es nicht.

Naja, eure Meinung wird sich wahrscheinlich von meiner abweichen, aber egal :c

- Tschüssiii
Ich kann auch nicht verstehen, warum überhaupt Pseudomonster, die alle wie schwule IKEA-Möbel klingen, gejagt werden...Unverständlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop