Naja hab leider auch kein Premium, ich hoffe das führt nicht zu Problemen.
Als Ersatzspieler... ich trag' dich dann morgen ein, ok?Bin ich jetzt angenommen oder nicht?
Wieso Erstatzspieler!? Ich will das Clantag xDAls Ersatzspieler... ich trag' dich dann morgen ein, ok?
Du hast noch keinen Clantag, obwohl du in so vielen Clans bist? WTF!Wieso Erstatzspieler!? Ich will das Clantag xD
Hä!? Ich bin doch nicht in vielen ClansDu hast noch keinen Clantag, obwohl du in so vielen Clans bist? WTF!
Bist du nicht in 4 Clans oder mehr? Na egal, wenn du den Clantag willst, bekommst du ihn natürlich gerne^^Hä!? Ich bin doch nicht in vielen Clans
Ich bin in 1. Aber oköBist du nicht in 4 Clans oder mehr? Na egal, wenn du den Clantag willst, bekommst du ihn natürlich gerne^^
Naja wie Reptain gesagt hat deine Stats sind nicht gut aber wenn du meinst du bist besser als deine Stats können wir dich gerne testen!Hey dies ist deine Bewerbung.
Mein InGame ist xIInsane. Mein Skype Name ist leonfckfan03. Ich kann leider kein Screenshot senden da ich diese Bewerbung über das iPad schreiben aber ihr könnt gerne meine Stats Ingame anschauen. Meine Stärken sind ganz klar Bogen, Angel und Der Knüppel. Meine Schwäche ist SoupPvP. Mein Ping ist 15-20. Mein alter ist 12, ich hoffe ich kann trotzdem beitreten. Clanerfahrungen hin oder her ja ich hätte selbst einen clan mit ein paar cw's und war in einem clan von meinem Freund. Meine lieblingsmaps sind Desert, Farmland und Rustic. Ich würde gerne in euren Clan weil ich richtig Lust auf cw's habe und ich den Clan von nem Kumpel als Vorschlag bekommen habe (RayofH0pe).