Inaktiv #POKA | #PokemonArmy!

Traurig wossel wir konnten danach ohne romeo. Spielen aber nein du sturköpfiges kiddy musst ja dq eintragen ja gut euer Problem wenn ihr schon wisst das ihr keine Chance habt trz GL vllt kommst du zur Vernunft und spielst weiter wenn nicht dann einfach nur traurig

"Kiddy"...
Ist das die MC Community?

CW gegen 1646?
Jetzt
BO5
TriForce Regeln

Gerne ^^
Aber nicht jetzt!
Bo5
TriForce.

Hey wir sind Ein [Neuer-BW]Clan.Unser Name lautet (Cinnety).Wenn ihr wollt starte eine Unterhaltung
LG: Cinnety:rolleyes:

Ja und was wollt ihr? xD

Bewerbung für #P0KA!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP

Stärken
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
LeiterMLG
LeiterMLG kann ich garnicht

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.

Bewerbung für #P0KA!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP

Stärken
Aiming

Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
LeiterMLG

LeiterMLG kann ich garnicht

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.

[#ANGENOMMEN]

Komm einfach mal auf unseren TS ^^!
IP steht ja oben!

Gerne!
Schreib mir mal Privat

ey, Wossel! Unser Clantag heißt: #HypZ nicht #HypeZ! c:

Bewerbung für PokemonArmy
Vorname:
Mein Name ist Florian, könnt mich aber Flo nennen :c
Minecraft Name:
Ingame heiße ich leUnleqitHits.
Teamspeak:
Vorhanden
Position im CW:
Meine Lieblingsposition im (Fun)CW ist Rusher, kaann aber auch als Allrounder tätig sein.
In welchen Clans warst du bereits?:
Ich war bereits in HitDelay [Leader], SongeBedwars [Member] und in MrGang [Mod] und in vielen weiteren Clans. Diesse sind vllt nicht nennenswert, aber dort konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln, außerdem fängt jeder in kleinen Clans an.
Warum willst du zu Pokemonarmy?:
Weil ich einen kompetenten, organisierten und guten Clan suche mit netten Membern und ich glaube das ich hier richtig bin.
Meine Stärken:
1vs1, manchmal Op-Bow-Aim, bisschen Rod-Aim, NoShift, Eageln, MLG, Stick, BlockMLG
Meine Schwächen:
Base deffen :c
Ping zum Server?:
20-30
Stats:
Ich spiele grundsätzlich nicht auf Stats, was ich auch für dumm halte, denn auch eine 1 K/D kann eine 5 K/D zerlegen. (~Platz 1800)
Ich bestätige, dass ich den "#POKA" Clantag nehme:
Hiermit bestätige, dass ich den “#POKA“ Clantag annehmen würde.
Erzähle etwas über deine Clanerfahrung:
Ich bin seit 4 Monaten in der Clanszene aktiv, testet mich und ich werde euch (hoffentlich) beweisen, dass icch nich scheiße bin. :D
Ps: Ich bin eine sehr ruhige Person und am Anfang ein bisschen schüchtern, was sich warscheinlich mit der Zeit legt.

Icch würde mich über ein Testspiel sehr freuen! <3
LG Flo :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wossel
Bewerbung für PokemonArmy
Vorname:
Mein Name ist Florian, könnt mich aber Flo nennen :c

Minecraft Name:
Ingame heiße ich leUnleqitHits.
Teamspeak:
Vorhanden

Position im CW:

Meine Lieblingsposition im (Fun)CW ist Rusher, kaann aber auch als Allrounder tätig sein.
In welchen Clans warst du bereits?:
Ich war bereits in HitDelay [Leader], SongeBedwars [Member] und in MrGang [Mod] und in vielen weiteren Clans. Diesse sind vllt nicht nennenswert, aber dort konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln, außerdem fängt jeder in kleinen Clans an.
Warum willst du zu Pokemonarmy?:
Weil ich einen kompetenten, organisierten und guten Clan suche mit netten Membern und ich glaube das ich hier richtig bin.

Meine Stärken:
1vs1, manchmal Op-Bow-Aim, bisschen Rod-Aim, NoShift, Eageln, MLG, Stick, BlockMLG

Meine Schwächen:
Base deffen :c
Ping zum Server?:
20-30
Stats:
Ich spiele grundsätzlich nicht auf Stats, was ich auch für dumm halte, denn auch eine 1 K/D kann eine 5 K/D zerlegen. (~Platz 1800)

Ich bestätige, dass ich den "#POKA" Clantag nehme:
Hiermit bestätige, dass ich den “#POKA“ Clantag annehmen würde.
Erzähle etwas über deine Clanerfahrung:
Ich bin seit 4 Monaten in der Clanszene aktiv, testet mich und ich werde euch (hoffentlich) beweisen, dass icch nich scheiße bin. :D
Ps: Ich bin eine sehr ruhige Person und am Anfang ein bisschen schüchtern, was sich warscheinlich mit der Zeit legt.

Icch würde mich über ein Testspiel sehr freuen! <3
LG Flo :c

#TestSpiel

Komm mal auf unseren TS!
Du gefällst mir! ;3

IP: 46.20.46.239:10038

Cw. vs Inuzuka? Jetzt? Unterhaltung oder Zitiere!

IGN [Ingamename]:DerPyjamaOP(Bald zReqs
Wie sollen wir dich nennen?:Nemi
TS3?:Klaro
-Fotos von /stats & Statsalldie Webside geht bei mir irgendwie ned bin aber Platz 3000
Stärken:Bow Ep stärke onestack Fastbridgen PvP Rod
Schwächen:eig nix
Ping zum Server?:10-30
FPS auf Gomme?:300 Aufnahme 200
Wie lange hast du Premium auf Gomme?:3 m
Nimmst du unseren ClanTag an?:ja
Warum willst du in unseren Clan?:Bin großer.fan von pokemon und Feier den namen
Clan Erfahrung?:pilz NaturFront Revision glumanda squad Division
Hast du noch was zu sagen?:Würde mich freuen wenn ich accepted werde

Komm einfach mal auf unseren TS!
#TestSpiel!

Name: Niklas |Niko
IGN [Ingamename]: NikoOG/Lynox
Wie sollen wir dich nennen?: Niko
TS3?: Besitze ich.
-Fotos von /stats & statsall / Nicht so Wichtig! NikoOG ist mein Sec Acc, ihr wisst warum, und darum habe ich ne scheiss KD
Stärken: MLG Cobweb, Pinghits (krasse Hits), KB-Stick, NoSHift sowie auch Eageln und Onesteak, Teamplay, kompetent Rushen.
Schwächen: Leader MLG, Breezly
Ping zum Server?: 10-18
FPS auf Gomme?: 200
Wie lange hast du Premium auf Gomme?: Ehm garnicht, weil sec acc
Nimmst du unseren ClanTag an?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich Wossel und EMir kenne, die haben Skill und sind sehr nett.
Clan Erfahrung?: Ich besitze Clanerfahrung, weil ich in Destryx, #Tuffarmy, SecondTF, Revulution, Invictum.
Hast du noch was zu sagen?: Ich hoffe ich wird Angenommen, bin Rusher.

--- CW vs. #Inuzuka---
❌ Bo5/9
❌ #Inuzuka Regeln
❌ Wann? Sonntag 18:30-19:00?
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung mit mir
~ Scrat

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop