Plus und Minus

• Ersteller Ersteller Sehix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sehix

Unregistriert
Gut an Gomme:
+Kleine Kinder, die überteuert Premium kaufen, haben Spaß

Schlecht an Gomme:
-Keine guten Spieler
-Chatmutesystem (Kiddi ist schon ne krasse Beleidigung)
-Pay 2 Play Server
-Premium ist komplett überteuert
-(Gommeplayer ist als Beleidigung in Gange)

Das war sehr konstruktive Kritik

Der alte Thread ist irgendwie weg, ich weiß nicht wieso.

Gut an Gomme:

Schlecht an Gomme:
-Keine guten Spieler
-Pay 2 Play Server

naja das Gomme teilweise Schlechte Community hat hast recht aber nicht NUR Kiddys versauen alles können auch Dumme Erwachsene sein ^^

Gut an Gomme:

Schlecht an Gomme:
-Keine guten Spieler
-Pay 2 Play Server

Ich finde solche Theard braucht es nicht. Es gibt noch viel mehr positive Aspekte und von den negativen sind nicht alle wirklich wahr.

Kommt bissle Freestyle rüber. So wie Gay One.
Jeder der etwas Ahnung vom Biusness hat, weiss dass dies hier keine Beleidigung auf den User sein soll.

Gut an Gomme:
Das war null konstruktive Kritik. Du gehst in drei deiner Stichpunkte nur von Premium aus. Ist da etwa einer wütend weil er sich kein Premium leisten kann? Und lass doch jüngere und nicht allzu gute Spieler auch Spaß haben. Man darf auf diesem Server mit jedem Alter spielen. Außerdem merkst du davon sowieso nichts. Man kann das Alter nicht durch eine Schreibweise ermitteln. Das Premium überteuert ist kann ich so ganz auch nicht bestätigen. Natürlich ist es für Personen ohne festes Einkommen sehr schwer (im allerhöchsten Fall) 100€ hinzublättern, allerdings kosten so Server auch nicht gerade wenig. Der Server finanziert sich durch Kunden. Ich denke nicht, dass da irgendein Ölscheich hinter sitzt ;). "Pay2Play" ist es auch nicht. Kannst dich doch frei in der Lobby umher bewegen oder? Man muss nichts bezahlen damit man Zutritt zum Server hat. Für deinen letzten Punkt hätte ich gerne Beweise.

Tschüß.

• Like
Reaktionen: C4mp3rAT und Dizu11
naja das Gomme teilweise Schlechte Community hat hast recht aber nicht NUR Kiddys versauen alles können auch Dumme Erwachsene sein ^^
Mal ehrlich, wie viele dumme Erwachsene können da schon dabei sein. drei oder vier?
Gut an Gomme:

Schlecht an Gomme:
-Keine guten Spieler
-Pay 2 Play Server

Ich finde deinen Beitrag gut, musste herzhaft lachen.

• Like
Reaktionen: MrJonton01 und Sehix
Schlecht an Gomme:
-Keine guten Spieler
Is ja nicht so dass du damit weit über 16'000 Leute gleichzeitig beleidigst, neiiin ;)

Es geht grundsätzlich um Erziehung. Wenn hier schon so viele kleine Kinder sind, dann sollen sie doch bitte auch ein wenig erzogen werden!

-Pay 2 Play Server
Stimmt nicht :)

Ja ok, man könnte schon noch ein paar Features mehr einbauen, aber das ist halt nicht möglich, da Haustiere und das alles nunmal ziemlich Ressourcen fressend sind.

Kommt auf die Kreise an, in denen du dich bewegst ;)

Ich schon und ich hoffe dass das selbe mit diesem hier passiert ^^

Nicht wirklich...
Du hast zwar einige Punkte geschrieben, die dich stören (bzw. nicht mal was positives^^), jedoch ohne Begründung

Hier mal ein paar Gegenargumente (die es übrigens massenhaft gibt):
  • Es gibt sehr wohl gute Spieler auf Gomme und das sind nicht immer "Kiddies"
Nur wird sich meistens aufgeregt falls einmal ein guter Spieler da ist und dieser sofort als Hacker beschimpft.
  • Wenn es das Chatlog-System nicht gäbe, würde jeder nur noch rumschimpfen und beleidigen (siehe etwaige andere Server)
  • Es ist zwar manchmal schwierig aber probier es einfach mal runterzuschlucken wenn du wieder mal "Kiddie" oder sonstiges schreiben möchtest
  • Premiums finanzieren den Server, wenn du das nicht willst, bist du auch nicht gezwungen Premium zu kaufen
  • Pay 2 Play ist auch nicht ganz richtig. Am Abend kommt man auf fast alle Maps drauf, auch bei BedWars (In der Woche kommt man sogut wie immer drauf)
Lg
C4mp3r

Warum denn? Das ist hier der Lob & Kritik-Bereich. Warum sollte User deswegen nicht ihre Meinung sagen können?
Es regt mich nur auf wenn Leute total sinnfreie Punkte mit in ihren Beitrag einbeziehen.
Man kann es auf professionelle Art & Weise machen. Aber so ist es, wie oben bereits erwähnt, ziemlich "Freestyle".

Kleine Kinder, die überteuert Premium kaufen, haben Spaß
Es sind auf jeden Fall nicht nur kleine Kinder, die sich den Premium Rang kaufen.
Bloß sind es die kleinen Kinder die damit prahlen, daher kommt wahrscheinlich deine Annahme dessen. ;)
Chatmutesystem (Kiddi ist schon ne krasse Beleidigung)
Es geht bei dem Chatmutesystem nicht nur um Beleidgungen, sondern um allgemeinen respektvollen Umgang und ja dazu gehört auch, dass man andere Spieler nicht Kiddy nennt. ;)
Pay 2 Play Server
Stimmt, du kannst auf dem Server ja nichts spielen, wenn du keinen Premium Rang dein Eigen nennen kannst. :rolleyes:
Premium ist komplett überteuert
Abgesehen davon, dass ich den Preis in Ordnung finde, zwingt dich niemand dazu, Premium zu kaufen.
Keine guten Spieler
Willst du ein 1v1 gegen mich spielen? :) (Bisschen Angst hab ich schon, scheinst ja 'n krasser Pro zu sein ;))
Nicht wirklich.
Der alte Thread ist irgendwie weg
Verständlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dizu11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop