S
Severin
Unregistriert
Ok, nun bin ich verwirrt. Kommen nun die Stats und Zombies oder beides nicht?
Und noch viel besser: Statistiken.JUSSSSSSSSSSS #Zombies
Die Devs sind sicher besser beschäftigt als sowas unnötiges zu machenHi
Ich würde es echt feiern wenn das Gomme-Team ein Plugin auf den Server Installieren könnte wo man sieht wie viele Stunden man schon auf dem Gomme Server gespielt hat.
Wie bei Rewis Server.
Danke![]()
Einfach mal jeden Spieler privat fragen xDEwigkeiten darauf spielt, es sei denn, es wird schon fleißig mitgeschrieben.![]()
Vor dem Release des "Cloud"-System gab es auch einige Nutzer, die sich darüber beschwert haben: Das braucht es nicht, es wird dann sowieso alles laggen bzw. wer spielen will soll sich Premium kaufen. Nun sind viele Leute tatsächlich über das System froh. -> Das System an sich war nicht zwingend notwendig, allerdings war es eine kleine Sache, welche den Komfort auf dem Server erhöht hat. Ähnlich ist es hier mit den Stats, bloß, dass der Aufwand kleiner, der Nutzen aber ebenfalls etwas kleiner ist.Die Devs sind sicher besser beschäftigt als sowas unnötiges zu machen [...]
So meinte ich das nicht: Eventuell sammelt der Server schon Stats wie zum die Spielzeit, allerdings gibt es für den nicht administrativen Client noch keine Möglichkeit, diese abzurufen. Das mit dem Fragen einzelner Spieler ist natürlich sinnlos.[...] Einfach mal jeden Spieler privat fragen xD
So meinte ich das nicht:
Das war ja auch nur Scherzhaft gemeintEinfach mal jeden Spieler privat fragen xD
Könnte sein: Eventuell sammelt der Server schon Stats wie zum die Spielzeit
Warscheinlich Internet Stats@Severin Macht dann doch bitte beim Kompass auch ein Item zu den Statistiken. Wenn man sich dann dort hinteleportiert steht da auch "Comming Soon".
Bitte O.O