Erledigt Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
123
94
680
25
Guten Abend :)

Ihr werbt immer damit, dass Ihr Eure Plugins selbst macht.
Aber das sieht eher nicht so aus:
http://prnt.sc/dexkfm

Den Screenshot habe ich eben auf dem Gommunity Server gemacht, als er gelaggt hat.

• Like
Reaktionen: skinit1
Kein Server/Netzwerk dieser Welt hat 100% eigene Plugins. Fast jeder großer Server bzw. fast jedes großes Netzwerk benutzt Plugins wie WorldEdit, ProtocolLib, WorldGuard, Vault, ViaVersion, etc. weil sie zu einem als API dienen und zum Anderen, weil sie bestimmte Sachen bereits fehlerfrei ausführen können. Warum sollte jemand das WorldEdit-Plugin komplett neuschreiben, wenn es bereits perfekt funktioniert und sehr viele Features hat? Warum sollte jemand ViaVersion neucoden und hunderte Stunden investieren, wenn man es bereits fehlerfrei installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Man kann auf diesem Screenshot sehen das dies nicht von der Gommunity stammt.
In der Gommunity kommen keine Nachichten wie:
Thomas was slain by Dennis.
Bitte unterlasse solche beschuldigungen!
--------------------------------------------
MfG Pyuu | Max
oh doch :)
Es gibt sogar eine Aufzeichnung auf YouTube

Ihr werbt immer damit, dass Ihr Eure Plugins selbst macht.
Wo wird damit geworben? Also auf der Supportseite steht das jedenfalls nicht.
Wo kann man eure Plugins downloaden?
Unsere Plugins kann man nicht herunterladen!
Sie sind großteils exklusiv für GommeHD.net entwickelt worden und werden dementsprechend auch nur auf unserem Server eingesetzt.
Und an der Echtheit deines Scrennshots zweifel ich auch.

Leut
Außerdem werden in der Gommunity nicht wirklich viele Plugins benötigt.
Die Lobby Plugins , Spielmodis sind selbst programiert!
Spielmodi*
Es geht aber um das Prinzip, dass das Team Scheiße labert

Wo wird damit geworben? Also auf der Supportseite steht das jedenfalls nicht.

Und an der Echtheit deines Scrennshots zweifel ich auch.
tragisch...
auf -24:00 Min gehen, dann siehst es selbst :)

Ich glaube nicht das , dass Team in irgend einer Weise lügt!
Du kennst das Team zu schlecht um ein Urteil über dieses abzuliefern!
ich sagte ja auch, dass das Team Scheiße labert, nicht lügt

Du kennst das Team zu schlecht um ein Urteil über dieses abzuliefern!
außerdem macht diese Aussage sowas von KEINEN Sinn. DAS TEAM SAGT ja selbst im Forum, dass alle Plugins selbst gemacht sind..
Wo muss ich das Team da kennen können, um zu urteilen, wie ich die Aussage des Teams interpretieren soll?

Dies ist trotzallem nicht richtig!
Wie schon gesagt kennst du das Team zu schlecht um ein Urteil über dies abzugeben!
Du laberst genau so eine Scheiße wie das Team.

Nochmal für nicht so Schlaue:
Ich habe den Beitrag erstellt, damit man sieht, dass das Team nicht alle Plugins selbst macht, wie das Team ja immer sagt :)

Wie dir bereits zitiert wurde, steht auf der Supportseite, dass DER GROßTEIL (also nicht alle!) der Plugins auf dem Netzwerk selbstgemacht bzw. für uns gemacht sind.
Wüsste nicht, was daran jetzt unverständlich ist, oder wo wir "scheiße" labern..

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Wie dir bereits zitiert wurde, steht auf der Supportseite, dass DER GROßTEIL (also nicht alle!) der Plugins auf dem Netzwerk selbstgemacht bzw. für uns gemacht sind.
Wüsste nicht, was daran jetzt unverständlich ist, oder wo wir "scheiße" labern..

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
Nicht alle Teammitglieder labern Scheiße, nur manche.

Aber auf der Gommunity ist nicht der größte Teil selbstgemacht, sondern nur 1 Plugin

auf -24:00 Min gehen, dann siehst es selbst :)
Super und jetzt? Dann ist der Screen eben echt. Aber ich habe noch nie einen Beitrag eines Teammitgliedes gesehen in dem stand: "Alle unsere Plugins sind selbst programmiert".

Ich kenne Situationen, in denen ein Teammitglied bereits gelogen hat. Du kennst denke ich das Team zu schlecht, um das gut genug einschätzen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop