Erledigt Plugins

• Ersteller Ersteller 9FP5zkDhEgRDtieKojJ36fMx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9FP5zkDhEgRDtieKojJ36fMx

Unregistriert
Hey ho GommeHD.net Serverteam!

Ich habe eine allgemeine Frage:

Ihr habt ja dieses Amtihacksystem bzw Tool selber zusammen gestellt.
Und da habe ich eine Frage wegen meinem Server da da verdammt viele Leute hacken und ich nicht mehr durchsteige mit den ganzen Hackern bannen und so da wollte ich euch von ganzen Herzen fragen ob ihr mir eventuell euer Antihacktool verlinken könntet das wäre sehr nett von euch ihr könnt es mir peer Mail verlinken
aber wenn ihr es niemandem geben wollt dann kann ich euch verstehen es war ja nur eine Frage :)

LG Tennisboy

Email: [email protected]
oder Skype LolskillerHD :D

Hey, @Tennisboy2003

Ich muss dich leider enttäuschen wie @SuffixDE es angedeutet/gesagt hat.
Ein Develoeper saß daran mehrere Tage und hat es nur für das GommeHD.net Server Netzwerk geschrieben und nicht für irgendwelche andere Server, ansonsten kannst du auch nach einer nicht ganz so guten Alternative wie NoCheatPlus oder ähnlichen gucken!

MfG

Ok :/
Is ok Aber die antwort vom TEammitglied würde ich doch noch gerne hören :)

Aber das Skywars Plugin is das Selbst erfunden ?

Ein Admin/Moderator wird dir nichts anderes sagen ^^ Aber wenn du es unbedingt willst :)

Nein, unsere eigen gecodeten Plugins rücken wir sicherlich nicht heraus. ;) Ganz besonders bei einem unseren besten Plugins, dem Anti-KillAura System, sind wir für so etwas. Kein guter Server rückt einfach so seine Plugins raus. Falls du deinen Server vor Hackern schützen willst, kann ich dir nur raten, vertrauten Personen Rechte zum bannen zu geben oder du suchst dir einen vertraulichen Developer und lässt ihn ein Anti-Hack System coden.

Plugins werden von uns niemals öffentlich zur Verfügung gestellt werden.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop