Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte gerne wissen welche Plugins ihr auf dem server habt weil ich will auch alle diese plugins auf meinem server einfach so zum spielen mit freunden. wäre nett.
Hallo UltimateMasterHD,
darüber wird dir hier keiner Auskunft geben! Viele der Plugins sind von den GommeHD.net-Developern selbst geschrieben und Stehen daher auch nicht zur Verfügung.
Hallo ich möchte gerne wissen welche Plugins ihr auf dem server habt weil ich will auch alle diese plugins auf meinem server einfach so zum spielen mit freunden. wäre nett.
Genau, ich finde es richtig das das Gomme Team die Plugins Privat hält, so können sie vermeiden das ein anderen Server genau so gut wird wie GommeHD.
Zudem ist vieles (wie von @greenX und @BreakShirt gesagt) von den Developern selbst geschrieben wurden, so das sie kein Virus aka. Hack Angriff bekommen, ich finde es auch besser so. Denn jeder weiß das manche Plugins aus dem Internet nicht so gut für einen Server tun.
Aufjedenfall sind überwiegend Plugins des GommeHD.net Teams selbstgecodet. Dafür sind die Developer/Entwickler verantwortlich. Da diese halt für eigene Zwecke gecodet wurden, stehen sie nicht zum Download bereit. Du kannst die Plugins aber suchen die meisten gibt es im Internet auf Bukkit oder Spigot hier z. B. der Link zu einem guten BedWars Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/bedwars-rel.6799/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.