Erledigt Plugins

• Ersteller Ersteller -Y2zFFPa5f89L90M-ApzwTAR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

-Y2zFFPa5f89L90M-ApzwTAR

Unregistriert
Welche Plugins hat alles der Server ? Würde mich interessieren :)

-WieslerLP

Ich will sie ja nicht downloaden will nur wissen welche weil es mich interessieren würde ;)

Ich liste mal ein paar auf:
- ProtocolLib
- Vault
- WorldEdit
- WorldGuard
- NoCheatPlus
- DisplayFloatingImages
- Gommunity Plugin
- Spielmodi Plugins
- zPermissions
- BuyCraft

Mehr fallen mir nicht ein ..

Plugins wie "Lobby Plugin" oder "Anti Kill Aura Plugin" zähle ich nicht dazu..

Ich liste mal ein paar auf:
- ProtocolLib
- Vault
- WorldEdit
- WorldGuard
- NoCheatPlus
- DisplayFloatingImages
- Gommunity Plugin
- Spielmodi Plugins
- zPermissions
- BuyCraft

Mehr fallen mir nicht ein ..

Plugins wie "Lobby Plugin" oder "Anti Kill Aura Plugin" zähle ich nicht dazu..

Das sind sozusagen alle. Man kann noch die Spielmodi Plugins dazuzählen und ich schätze, der Server hat ne eigene TabAPI... Und ein eigenes Tabplugin.

Aber du wirst eh keinen Server wie GommeHD.net einfach so auf die Beine stellen. Und die selbsgecodeten Plugins kannst du eh nicht downloaden.

Ausser sie machens, dann kann ich endlich einen Retro Aura+ server starten.

Da wären sie ziemlich blöd, wenn sie die eigenen Plugins zum Download bereitstellen würden...

Da du eine Antwort bekommen hast und alles geklärt ist: v4c @Voymar @Leeeenna @Simson @ZoGer
Würde wohl auch nicht viel bringen, da sie auf den Server, die Apis vom Server, die Struktur vom Server, das Cloudsystem und allem möglichen angepasst sind. Man bräuchte da also wirklich alle Plugins, weil eins nicht wirklich was nützen würde ._.

• Like
Reaktionen: noob_AT
Das sind sozusagen alle. Man kann noch die Spielmodi Plugins dazuzählen und ich schätze, der Server hat ne eigene TabAPI... Und ein eigenes Tabplugin.

Aber du wirst eh keinen Server wie GommeHD.net einfach so auf die Beine stellen. Und die selbsgecodeten Plugins kannst du eh nicht downloaden.
1. Er hat doch nur gefragt
2. Wie wär''s mit Lesen? Habe ich gesagt, dass man die selbstgecodeten Plugins downloaden kann? Ich habe nur einige eben aufgelistet, da er eben gefragt hat :)

• Like
Reaktionen: MegaClayer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop