Plugins

• Ersteller Ersteller FbymYBsfdar9ehyzq7AU-Tum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FbymYBsfdar9ehyzq7AU-Tum

Unregistriert
ich erstelle im Moment selber einen Server und brauche ein Team eben falls habe ich ein Problem mit den Plugins Daher wollte ich fragen ob mir einer eine Liste der Plugins auf dem gomme Server schickt
Danke

Wenn jemand Interesse hat kann er sich melden es gibt viele ränge

gut.

Wenn du die Plugin haben willst, dann mach direkt GommeHD.net 2.0

;___;

ich erstelle im Moment selber einen Server und brauche ein Team eben falls habe ich ein Problem mit den Plugins Daher wollte ich fragen ob mir einer eine Liste der Plugins auf dem gomme Server schickt
Danke

Wenn jemand Interesse hat kann er sich melden es gibt viele ränge
Plugins wirst du nicht bekommen.
Eine Liste findest du mit Glück hier im Forum. Ich werde sie dir aber nicht sagen. Zudem könnte es sein, das du möglicherweise einen (Forum-) Ban bekommst.

Warte ich geb dir eine Liste:

- Eigenentwicklung 1.0
- zPermissions
- Eigenentwicklung 1.1
- WorldEdit
- Eigenentwicklung 2.0

So ca. sieht das aus :D Eine Liste von ähnlichen Plugins kann man relativ leicht finden, dies sind aber wie gesagt nur (meist billige) Kopien von den Ideen auf unserem Netzwerk.

Hey,

eine Liste an Plugins wird dir 1. nichts bringen, da alle Plugins auf dem Markt nicht erhältlich sind, weil sie exklusiv für dieses Netzwerk programmiert wurden. Zudem könntest du mit den Plugins sicherlich nicht viel anfangen, weil sie auf die Infrastruktur dieses Netzwerkes basieren und gegenseitig auf sich zugreifen.
-> du bräuchtest alle Plugins und die selbe Infrastruktur

Fazit: Such dir einen kompetenten Developer und arbeite mit ihm eigene Systeme aus ;)

MfG
TheSchlatti

Warte ich geb dir eine Liste:

- Eigenentwicklung 1.0
- zPermissions
- Eigenentwicklung 1.1
- WorldEdit
- Eigenentwicklung 2.0

So ca. sieht das aus :D Eine Liste von ähnlichen Plugins kann man relativ leicht finden, dies sind aber wie gesagt nur (meist billige) Kopien von den Ideen auf unserem Netzwerk.

Wie man sieht: Der Großteil ist Eigenentwicklung und wird garantiert nicht veröffentlicht.

Dass wäre doch relativ langweilig wenn du auf deinem Server die gleichen Plugins wie auf Gomme hättest. Einen guten Minecraft-Server machen die speziellen Spielmodi und seine besonderen Plugins dann wären die gleichen Plugins doch nichts besonderes.
Noch dazu sind die Plugins selbst programmiert vom Gomme-Team deshalb wird dass mit den Plugins schwer, außer du schaffst es Leute wie Delta oder geNAZt in dein Serverteam zu holen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop