Plugins programmieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timions

Mitglied
30 Okt. 2014
17
22
673
Hi.

Ich programmiere nun schon länger kleine Minecraft Plugins. Ich bin noch nicht wirklich sehr gut, aber das will ich eben ändern :) Wenn ihr wollt könnt ihr mich anschreiben mit einem kleinem Plugin, welches ich für euch programmieren kann (Wie gesagt klein). Das ganze wird kostenlos sein!

Und warum?

Weil "Übung mach den Meister" :) Ich will einfach einwenig üben, Plugins zu schreiben. Und da habe ich mich gefragt warum nicht gleich an Übungen arbeiten, die auch anderen was bringt :)

Also schreibt mich einfach an.
-Timions

Nein leider nicht :) Ein Anti-Cheat Sytem ist (glaube ich) somit eines der komplexesten Sachen die man in Minecraft programmieren kann :)

• Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
Du musst ja nicht ein komplettes machen, fang mit kleinen Sachen an wie zum Beispiel einen Fix Sneak. (Der Sneak-Bypass funktioniert in dem man vor dem bewegen entsneakt und nach dem bewegen wieder sneakt.) Wenn du nicht weiter kommt, kannst du dir mit einem Decompiler deiner Wahl einfach mal die Source von meinem Anti-Cheat anschauen. (Auf der spigot Seite nach NTAC schauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop