Erledigt Plugins alle selber gecodet.

• Ersteller Ersteller Deleted member 116712
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 116712

Unregistriert
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar ob alle Plugins von dem GommeHD.net selber geschrieben wurden. Ich komme auf diese Frage da ich von dein-plugin.de eine Freunde Plugin Review gesehen habe in dieser Review wurde ein Freunde System vorgestellt das genauso wie auf dem GommeHD.net Server war.

Hey,
alle Plugins außer WorldEdit sind von den Developern des GommeTeams gecodet und werden nicht herausgegeben.

Ich komme auf diese Frage da ich von dein-plugin.de eine Freunde Plugin Review gesehen habe in dieser Review wurde ein Freunde System vorgestellt das genauso wie auf dem GommeHD.net Server war.
Wenn man sich damit auskennt kann man soetwas auch eins zu eins nachschreiben.

~ Fluentox

Hallo :),

Es sind eigentlich alle Plugins (außer ZPermission/WoldEdit/..) auf dem Server von Developer des Server-Netzwerkes gecoded worden. Es kann natürlich sein, dass eine andere Person, dass Friend-Plugin nachgebaut hat, dieses sollte allerdings sich nicht mit dem auf dem Server-Netzwerk groß ähneln.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop