Plugin Idee?

• Ersteller Ersteller lyxzXTthUX52ZQd0HfkxL_4h
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lyxzXTthUX52ZQd0HfkxL_4h

Unregistriert
Hey Ho

Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen zu programmieren. Jetzt habe ich ein bisschen ausporbiert. Leider habe ich keine Ideewas ich den programmieren könnte. Jetzt die Frage: Was könnte ich programmieren?

Antwort:

Plugin Name

Funktion

Nützlichkeit 1-5

Gruss

Seit kurzem gibt es ein extra unter Forum dafür -> https://www.gommehd.net/forum/forums/technik.105/

Wenn du das erst seit wenigen Wochen machst, würde ich dir raten erstmal ein Plugin zu schreiben, das jetzt vielleicht nicht das nützlichste ist aber wo du dich mit den Methoden und den Events vertraut machen kannst. Anschließend könntest du dann ein kleines Minispiel schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich das Gefühl dass geNAZt hier ist?

• Like
Reaktionen: _PiBo
Ja, schon klar @ProJo4K! Ich hab Ja schon ein kleines Admin Tool programmiert! Aber danke!

Ps. Die Technik Seite gibt es nicht ;)

Programmier doch ein Anti Cheat Plugin. Oder nur Teile davon. Wie wäre es mit einem AntiAutoSoup? Oder fang doch an
spielmodies von anderen Servern nachzucoden, dabei lernt man sehr viel.

• Like
Reaktionen: Ich05 und Manuel_Wolf
Für's ''testen'' könntest du ein neues ''Spieler Verstecken'' Plugin prgrammieren.
Vlt das man auch Premium+ Spieler sehen kann etc ^^

Hmm, meinst du wenn man nur Team, yt anzeigen kann auch prem+ sehen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop