[Plugin Idee] Warnsystem

• Ersteller Ersteller WolfYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WolfYT

Unregistriert
Warnsystem Idee

Erklärung:

Ich dachte mir dass es cool wäre dass man nicht direkt ein ban bekommt sondern dass man ungefähr wenn man 3 mal gewarnt würd und beim stat ein 4.Warn bekommt man einen ban erst dann ein ban bekommt.

Wie es die Mitspieler sehen können:

Die Mitspieler können es sehen indem die Name Tags neue Farben bekommen.

1.Warn: Grün

2.Warn: Orange

3.Warn: Rot

Commands:

/warn [Player] warnt einen Spieler

/unwarn [Player] macht denn Warn 1 Stufe niedriger

WICHTIG! man kann nur 1 Stufe zurückgesetzt werden keine 2-3 Stufen und nur Admins
und dass Automatic System kann Spieler warnen.

Automatic System:

Das Autmatic System macht +1 Warn wenn ein Spieler reportet würd oder dass Automatic Ban System ihn bannen würde.

Wenn man ungefähr so 1 Monat kein Warn bekommt würd man eine Stufe niedriger gesetzt.

Dieser Thread provoziert mich, mich extremst zu verrenken, sodass ich eine möglichst große und vielfache Facepalm machen kann.

Es ist Ziel des Teames, den Server möglichst hackerfrei zu bekommen! Wie soll das bitte mithilfe dieser Funktion möglich sein? Das ist ja fast so, als hätte jeder eine eigene kleine Accountliste. (facepalm)

Bist du etwa selbst ein Hacker, sodass du es ihnen möglichst bequem machen willst?

upload_2015-7-15_21-19-51.png

Nein, ich bin kein Hacker ich dachte es eher an die Leute die zur Unschuld gebannt werde/wurden dass sowas nicht so oft vor kommt

• Like
Reaktionen: ComicsCraft
Nein, ich bin kein Hacker ich dachte es eher an die Leute die zur Unschuld gebannt werde/wurden dass sowas nicht so oft vor kommt
Da kann man auch einfach einen Entbanungsantrag stellen, wenn man dafür zu faul oder unhöflich ist, dann ist man selbst schuld.
Ich bitte dich darum, Sarkasmus zu kennzeichnen, ansonsten könnte man deinen Kommentar falsch verstehen, außerdem reichen hier ein paar F - Mods, wie @Simson , @Night_Fight3r oder @ZoGer . ;)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Da kann man auch einfach einen Entbanungsantrag stellen, wenn man dafür zu faul oder unhöflich ist, dann ist man selbst schuld.

Ich bitte dich darum, Sarkasmus zu kennzeichnen, ansonsten könnte man deinen Kommentar falsch verstehen, außerdem reichen hier ein paar F - Mods, wie @Simson , @Night_Fight3r oder @ZoGer . ;)
Schön das du es mir sagst!
Aber als was soll man das falsch verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop