Plugin gegen Troller im Team!

Himitsu04

Mitglied
3 Feb. 2016
3
0
125
29
Diese Woche leider schon 5 mal damit konfrontiert worden das die Leute einen entweder Anzünden und so versuchen umzubringen oder einfach aus dem Nichts den Block unter einem Abbauen. Fände es ganz Nice wenn ihr euch drum Bemühen würdet wie zb. beim Rewinside Server einfach wenigstens dafür sorgt das man den Block unter einem nicht Abbauen kann. Wäre viel Angenehmer für die Spieler auf dem Server und die Trolls hätten nicht mehr so viele Möglichkeiten.

In einigen Fällen ist dies aber taktisch bedingt, daher würde ich dieses Plugin nur außerhalb von CWBW wenn überhaupt einsetzten. Auch im normalen BW finde ich dass dies eher stört, aber jedem das seine...
Außerdem können diese Spieler auch einfach Reportet werden und diese bekommen dann ihre gerechte Strafe...
Ich spiele sowieso wenn ich mal normales Bw außerhalb vom cwbw spiele, kaum mit Randys im tean damit grade sowas nicht passiert.

Der Report wird meistens ohne Aufnahme nichtmal Wirklich ernst genommen :/ wieso würdest du denn den eher als störend empfinden? Ich rede Ja nur vom eigenen Team also das man seine eigenen Teammates nicht gefährden darf das betrift ja nicht alle anderen :)

Meinst du Videoreports in Form von Aufnahmen?
Wenn ja ist ja schön und gut aber als Dauerhafte Lösung ist das ja auch nichts :/

:mad:

Ich finde, dass man das Plugin so programmieren muss, dass es die Blöcke unter dem Spieler erkennt. Es wäre aber richtig blöd, wenn man verhindern würde, dass man keinen Block abbauen kann, wenn der Spieler sich über dem Block befinden würde, da sonst 'das eigentliche Opfer' das Team trollen kann.

Meine Lösung wäre, dass man die Y-Werte des Spielers durchgeht (vllt. um -2 oder -3?). Wenn in den Abständen keine Blöcke sind, soll man nicht den Block unter dem Spieler abbauen können, ansonsten ja. So können Troller stark reduziert werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop