Plugin für euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, da muss man auf ne andere Klasse zugreifen, spinnst du? Er is 13 und programmiert doch nicht schon seit 13 Jahren, woher soll er sowas bitte können, also bitte, stufe deine Anforderungen etwas herunter!
Ach, es gibt doch sowas wie Youtube und Tutorials, da wird das bestimmt ausführlich beschrieben. Also Videodauer * 2 + Zeit für die ganzen Fehlerheulereien wäre ca. 1-2h für ein Healplugin.

Warum schreibe ich bloß so einen Schrott (ob es stimmt oder nicht)

Ach, es gibt doch sowas wie Youtube und Tutorials, da wird das bestimmt ausführlich beschrieben. Also Videodauer * 2 + Zeit für die ganzen Fehlerheulereien wäre ca. 1-2h für ein Healplugin.

Warum schreibe ich bloß so einen Schrott (ob es stimmt oder nicht)
Nein, du verstehst das falsch. Er ist der der die ganzen YT-Tutorials macht!!11

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Naja ich hätte gerne ein Plugin was Automatisch schreibt wie scheiße ich bin mit 100% Erlichkeit :)

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Naja ich hätte gerne ein Plugin was Automatisch schreibt wie scheiße ich bin mit 100% Erlichkeit :)

Möchte gerne ein Plugin mit dem ich mich über Minecraft in FBI Server einhacken kann danke x)

Ich will einen Paramount-Recode

Ihr sollt es ihm bei Skype schreiben und nicht hier....................................................................!. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop