SpeedUHC Plugin für Crossteaming?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jxlius78

Mitglied
21 Aug. 2016
23
13
183
Ich hätte eine gute Idee für eine neue Funktion in dem Modus. Auf UHC Servern wie Badlion ist das Crossteamen(Wenn dein Teampartner gestorben ist darfst du random mit einem anderen Solo Spieler teamen, am Ende muss man dann allerdings um den Win spielen). Ich finde das man dies auch auf Gomme erlauben sollte. Meiner Meinung nach sollte man dafür ein Plugin herstellen, dass es ermöglicht mit während des Spieles für Crossteamer ein neues Team zu erstellen(Mit einem Befehl wie /crossteam <Spieler>). Falls das neu erstellte Team die Runde gewinnt sollte der Win für die beiden Crossteamer gezählt werden(Ob er dann auch für die vorherigen Teampartner der Crossteamer eingetragen wird sollte das Team entscheiden). Außerdem sollten die Crossteamer auch bei tab angezeigt werden

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören

Also schreibt bitte eure Meinung dazu :D

Ich hätte eine gute Idee für eine neue Funktion in dem Modus. Auf UHC Servern wie Badlion ist das Crossteamen(Wenn dein Teampartner gestorben ist darfst du random mit einem anderen Solo Spieler teamen, am Ende muss man dann allerdings um den Win spielen). Ich finde das man dies auch auf Gomme erlauben sollte. Meiner Meinung nach sollte man dafür ein Plugin herstellen, dass es ermöglicht mit während des Spieles für Crossteamer ein neues Team zu erstellen(Mit einem Befehl wie /crossteam <Spieler>). Falls das neu erstellte Team die Runde gewinnt sollte der Win für die beiden Crossteamer gezählt werden(Ob er dann auch für die vorherigen Teampartner der Crossteamer eingetragen wird sollte das Team entscheiden). Außerdem sollten die Crossteamer auch bei tab angezeigt werden

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören

Also schreibt bitte eure Meinung dazu :D
Ein Nachtrag dazu der Spieler der mit einem befehl zu Crossteamen eingeladen wird muss selbstverständlich zustimmen

Ich glaube, dass dies zu unfairen Situationen führen könnte, wenn bspw. nur noch 3 Solo-Spieler leben oder gerade zwei Teams gegeneinander kämpfen, je einer stirbt und jemand dann auf einmal wieder ein Team gegen sich hat...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop