Plugin coder gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlayInfected

Mitglied
25 Okt. 2015
15
6
168
Magdeburg
play-infected.de
Ich suche einen Developer, der ein eigenes Anticheat schreiben kann für meinem Server.
Der Server läuft auf Bukkit 1.8.8

-> Anforderungen
- Überprüft den Hacker 3 mal, und bannt ihn Automatisch.
- Mindestens 3 Plugins auf dev.bukkit.org hochgeladen haben!
- Ban Nachricht: (Du willst es Programmieren? Privat anschreiben! Dann bekommst du die Ban Nachricht.)
- Bei Fly-hack: Du wurdest vom Anticheat System gekickt. Wahrscheinlich, wegen Flyhack oder weil du feststecktest.

-> Belohnung
- Developer Rang auf dem Server.
- Verlinkung in jedem Video von Mir. (102 Abonnenten)
- Push für deine Plugins.
- EVENTUELL 5 € Paysafecard.

Bei weiteren Fragen, Ab in die Kommentare damit!

Ich suche einen Developer, der ein eigenes Anticheat schreiben kann für meinem Server.
Der Server läuft auf Bukkit 1.8.8

-> Anforderungen
- Überprüft den Hacker 3 mal, und bannt ihn Automatisch.
- Ban Nachricht: (Du willst es Programmieren? Privat anschreiben! Dann bekommst du die Ban Nachricht.)
- Bei Fly-hack: Du wurdest vom Anticheat System gekickt. Wahrscheinlich, wegen Flyhack oder weil du feststecktest.

-> Belohnung
- Developer Rang auf dem Server.
- Verlinkung in jedem Video von Mir. (102 Abonnenten)
- Push für deine Plugins.
- EVENTUELL 5 € Paysafecard.

Bei weiteren Fragen, Ab in die Kommentare damit!
Für vielleicht 5 Euro bekommst du niemals ein Anticheat.

Erstmal: Warum benutzt du kein vorhandenes Anti Cheat Plugins wie NoCheatPlus?
Und wie die anderen schon gesagt haben solltest du nicht der jenige sein, der Bedingungen wie
stellt, wenn du noch nicht mal eine richtige Belohnung hast (Da ein eigenes Anticheat ein größeres Projekt ist würde ich bei guten Entwicklern nicht mit unter 100€-200€ ankommen) und ein Developer Rang o.ä. auf deinem (ich schätze mal nicht existierenden oder sehr kleinen) Server ist keine Belohnung.

Wenn dein Server wirklich groß ist und du denkst das ein eigenes Anticheat Plugin benötigt wird, dann mach einen Beitrag mit einer ernst zu nehmenden Belohnung
oder sonst probier einfach NoCheatPlus (kombiniert mit ein paar guten, aktiven Moderatoren, die sich wirklich mit Hacking auskennen) aus.

Erstmal: Warum benutzt du kein vorhandenes Anti Cheat Plugins wie NoCheatPlus?
Und wie die anderen schon gesagt haben solltest du nicht der jenige sein, der Bedingungen wie

stellt, wenn du noch nicht mal eine richtige Belohnung hast (Da ein eigenes Anticheat ein größeres Projekt ist würde ich bei guten Entwicklern nicht mit unter 100€-200€ ankommen) und ein Developer Rang o.ä. auf deinem (ich schätze mal nicht existierenden oder sehr kleinen) Server ist keine Belohnung.

Wenn dein Server wirklich groß ist und du denkst das ein eigenes Anticheat Plugin benötigt wird, dann mach einen Beitrag mit einer ernst zu nehmenden Belohnung
oder sonst probier einfach NoCheatPlus (kombiniert mit ein paar guten, aktiven Moderatoren, die sich wirklich mit Hacking auskennen) aus.

Weil NCP nicht automatisch bannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop