Plugin-Anfänger

• Ersteller Ersteller A5gDJ0qOhsIyYK4BH1568bl6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A5gDJ0qOhsIyYK4BH1568bl6

Unregistriert
Hallo Community,
Ich wollte fragen ob Ihr mir Aufgaben stellen könntet, die ich dann Programmieren kann.Weil ich möchte meine Programmierer-Skills verbessern weil ich Anfänger bin und halt Lernen möchte.Bitte übertreibt nicht und schreibt sowas wie "Programmier mal ein komplettes Bedwarsplugin diqqa". Es kann alles im Bereich Java sein zb Passwortgenerator, einfaches Java-Spiel etc..
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Ideen :)

Hey,
wenn du ein leichtes Plugin schreiben möchtest, empfehle ich dir ein kleines System, z.B "/Skype" "/Ts" oder ein kleines Heal-System wo man einfach /heal macht und geheilt wird.
Oder du gehst an deine Grenzen und probierst mal alles aus, was du schaffen würdest.

Hey,
wenn du ein leichtes Plugin schreiben möchtest, empfehle ich dir ein kleines System, z.B "/Skype" "/Ts" oder ein kleines Heal-System wo man einfach /heal macht und geheilt wird.
Oder du gehst an deine Grenzen und probierst mal alles aus, was du schaffen würdest.
Naja, für ein Heal-Plugin muss man nicht unbedingt Java können... Gibt ja genug "Tutorial"-Maker, die das auf YT zeigen *schüttel* >.>.

• Like
Reaktionen: PeaqBee
Erstelle ein Bukkitplugin mit folgenden Funktionen bzw. Befehlen:
  1. Godmode (Befehl "/god")
  2. Vanish (Befehle "/vanish" und "/v")
  3. Repair (Befehl "/repair", repariert Item in deiner Hand, möglicherweise auch Rüstung)
  4. Fly (Befehl "/fly")
  5. Speed (Befehl "/speed <modus> <geschwindigkeit>", Modus ist laufen oder fliegen, also run und fly, ohne Trankeffekte)
  6. Inventare sehen (Befehl "/seeinv <Spieler>" oder so ähnlich, such dir einen besseren Befehlsnamen aus :D, Normales Inventar; mit "/ec <Spieler>" auf Enderchest zugreifen)
Das sollte wohl erstmal reichen. Wenn du fertig bist und alles funktioniert, lädst du deinen Code auf Github hoch, falls du das hin bekommst, damit wir (ich und womöglich andere) ihn ansehen und mglw. verbessern können.

Viel Spaß. Es ist alles möglich :)

• Like
Reaktionen: xEndergetic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop