Plotwelt Plotwelt Sponge seit dem 1.17 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielside8

Mitglied
1 Mai 2021
4
7
233
CityBuild
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte oder so irgendwie war das...
 

Anhänge

  • 2021-10-01_16.53.55.png
    2021-10-01_16.53.55.png
    17 KB · Aufrufe: 32
  • 2021-10-23_16.08.00.png
    2021-10-23_16.08.00.png
    17,5 KB · Aufrufe: 33
  • 2021-10-28_18.31.24.png
    2021-10-28_18.31.24.png
    245,5 KB · Aufrufe: 33

Spielside8

Mitglied
1 Mai 2021
4
7
233
CityBuild
Wo genau in PW Sponge hast du den Ping-Probleme? Ist die gesamte PW betroffen? Liegt es vllt. an deinem Rechner?
Es geht in Sponge nicht nur mir so. Also gehe ich mal davon aus dass die ganze betroffen ist. An meinem PC liegt es ganz sicher nicht. Und die Server TPS haben nichts mit dem Ping zu tun (der ist mit 25 ms relativ gut). TPS (ticks per second) steht dafür wie viele Ticks der Server pro Sekunde verarbeiten und an den User senden kann. MSPT (milliseconds per tick) sagt aus wie lange der Server braucht um einen Tick zu berechnen. Eigentlich sollten es 20 tps sein. Wenn der Server also 2 Sekunden braucht um einen einzelnen Tick zu berechnen läuft etwas grob falsch.


Man korrigiere mich wenn ich etwas falsch oder missverständlich erklärt habe, bin müde :D
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
492
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Es geht in Sponge nicht nur mir so. Also gehe ich mal davon aus dass die ganze betroffen ist. An meinem PC liegt es ganz sicher nicht. Und die Server TPS haben nichts mit dem Ping zu tun (der ist mit 25 ms relativ gut). TPS (ticks per second) steht dafür wie viele Ticks der Server pro Sekunde verarbeiten und an den User senden kann. MSPT (milliseconds per tick) sagt aus wie lange der Server braucht um einen Tick zu berechnen. Eigentlich sollten es 20 tps sein. Wenn der Server also 2 Sekunden braucht um einen einzelnen Tick zu berechnen läuft etwas grob falsch.


Man korrigiere mich wenn ich etwas falsch oder missverständlich erklärt habe, bin müde :D
Ne das ist richtig erklärt
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen, da das beschriebene Verhalten nicht länger aktuell ist,

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop