Plotwelt PlotOwner einfacher herausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
248
695
930
47°9′S 126°43′W
Schild mit dem PlotOwner-Namen an den Rand des Grundstücks setzen, um den PlotOwner einfacher herauszufinden. --> Hilfreich bei Privaten Plots.

Was verstehst du unter „Schild“? Ein Holzschild? Ein Hologramm? Gezwungenermaßen?

Ich denke, dass eine Namensangabe per Schild oder Hologramm eher eine freiwillige Kennzeichnung ist. Die Möglichkeit, Plots auf Privat zu setzen ist ja schließlich nicht ohne Grund da. Wenn ein Plot privat ist, ist Anonymität gewollt! Ich weiß, dass das manchmal ziemlich nervig ist, wenn man den Eigentümer nicht kennt, aber hier geht es um die Wahrnehmung eines Rechts.

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Anliegen einen besonderen Grund hat. Möchtest du ein privates Plot claimen? Steht eines einem Merge im Weg? Oder schlägst du das einfach nur so vor?
 

detailliert

Premium
24 Juni 2020
4
35
263
Die meisten privaten Plots, welche mich Interessieren, sind Grundstücke in der Nähe des World-Spawns oder Grundstücke, welche nur zum stören geclaimd werden, um zum Beispiel ein größeres Merge nicht mehr erstellen zu können. Diese sind meistens auf Privat gestellt, damit der Besitzer 'undercover' bleiben kann.
Spawn-Plots sind sehr beliebt und werden nur manchmal weiterverkauft, aber durch die Kennzeichnung durch z.B. ein Holzschild am Rand des Plots wäre schon hilfreich, um Angebote zu stellen, oder den Besitzer des Plots zu kontaktieren.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir möchten keine Schilder auf den Ploträndern haben, allerdings überlegen wir schon an einer anderen Lösung für dieses Problem :)

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop