Plotwelt Plotlvl

  • Ersteller qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv

Unregistriert
Hey das mit den Redstone und Lapisblocks muss raus! Ein plot sollte nicht danach bewertet werden der mehr Redston Redstoneblöcke am plot hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey das mit den Redstone und Lapisblocks muss raus! Ein plot sollte nicht danach bewertet werden der mehr Redston Redstoneblöcke am plot hat...
Ich kann das verstehen, es ist irwie mies und einfach nur ein unbalanced Konzipierungsfehler, aber gleichzeitig kurbelt es die Wirtschaft mächtig an. Anfänger konnten noch nie so leicht Geld verdienen wie jetzt.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
bzgl. Balancingänderungen bei den Werten der einzelnen Blöcke werden wir erstmal abwarten, was die Zeit bringt.
An sich ist es ja nicht schlecht, dass es jetzt neue Items gibt, die wieder ordentlich was Wert sind und zudem würde ich hier mal @Eriisch zitieren:
"Ich kann euch versichern, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Spieler herausfinden, dass Redstone und Lapisblöcke vielleicht nichtmal die schlauste Taktik ist, um im Plotlevel aufzusteigen ;)"

//closed

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop