Plotwelt Plotlimit

Frexiilein

Mitglied
28 Apr. 2019
7
6
233
22
Moin,
erstmal finde ich das neue Plotlimitsystem sehr übersichtlich gestaltet. Jedoch finde ich die Anzahl an Items teilweise zu wenig oder zu viel. Hierbei möchte ich hauptsächlich die Trichter ansprechen, da 100 Trichter pro Plot für eine große Farm oder ein Lagersystem sehr wenig ist. Um Laggs zu vermeiden, könnte man meiner Meinung nach ein Limit individuell einstellen, es gibt also ein Gesamtlimit und jedes Item nimmt einen bestimmten Platz weg, je nachdem wie lagganfällig es ist. Wenn jemand dann nur wenige Tiere hat, könnte er mehr Trichter nutzen. Dadurch ist es möglich, auch große Redstonesysteme zu bauen, wenn man wenig anderes hat, das Laggs verursacht.
LG Frexii
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Evt. können wir in Zukunft mal darüber nachdenken, das Limitsystem individuell anpassbar zu machen, sodass man bspw. mehr Trichter, aber dafür wenige Tiere haben kann.
Erstmal wird es aber bei dem aktuellen System bleiben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Erstmal finde ich, dass dein Vorschlag durchaus sinnvoll klingt. Das Problem ist aber, dass z.B. der Performanceeinfluss von Mobs nicht linear mit der Anzahl der Mobs auf einem Plots steigt. Ganz grob vervierfacht sich die benötigte Rechenleistung ungefähr wenn die Anzahl der Mobs auf einem Plot sich verdoppelt. Das ganze trifft auch auf andere Dinge zu, die durch das Limit-System begrenzt werden

Daher muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen, jedoch vielen Dank dir!

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop