Plotlimit Problem

snexey

Mitglied
11 Nov. 2016
14
11
578
19
Österreich
Liebes Serverteam,
Ich möchte mich nun einmal zu den Plotlimits äußern, ich besitze in der Plotwelt Stufe 3 ein 18er Merge und mein Itemframelimit ist nun schon seit über 3 Wochen bei 300 Itemframes, es wäre mir ein großes Anliegen, dass sich darum vielleicht mal ein fähiges Teammitglied kümmern könnte, da es langsam schon sehr langweilig ist. Das Problem liegt bei /warp snexey vor!!
Lg Snexey
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Liebes Serverteam,
Ich möchte mich nun einmal zu den Plotlimits äußern, ich besitze in der Plotwelt Stufe 3 ein 18er Merge und mein Itemframelimit ist nun schon seit über 3 Wochen bei 300 Itemframes, es wäre mir ein großes Anliegen, dass sich darum vielleicht mal ein fähiges Teammitglied kümmern könnte, da es langsam schon sehr langweilig ist. Das Problem liegt bei /warp snexey vor!!
Lg Snexey
Bei mir ist das nicht anders :)
Denke das es so gedacht ist, bei allen.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
24
ist das bei allen plotwelten so ? wenn ja ist das echt mega nervig,
ich wollte für die community einen XXL banner shop bauen mit über 1000bannern
oder ein 100er merge auf pw1 mit verschieden shops
 

snexey

Mitglied
11 Nov. 2016
14
11
578
19
Österreich
@IlluFisch finde das aber sehr lächerlich, da jetzt alle Leute die übern den Limits sind gefühlt ge..... sind, da man keine neuen mehr platzieren kann, und es auch nichts bringt alte zu entfernen...
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

GhastCraftHD

Mitglied
28 Feb. 2019
20
42
668
Hamburg
Ich würde das auch gutfinde, wenn man von einer anderen Kategorie das Limit verkleiner könnte und dann das Item Frame Limit erhöhen könnte, weil man echt enorm viele Tiere halten kann aber kaum Item Frames! Da könnte man dann die Anzahl der erlaubten Tiere verringern!
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

weil man echt enorm viele Tiere halten kann aber kaum Item Frames!

Da stimme ich dir teilweise zu. 50 Item Frames finde ich eigentlich auch etwas zu wenig wenn man das ganze auf Shops oder ein Lager bezieht. Ich habe ein 12er Merge auf dem mein Shop steht. Und mit 600 Item Frames (50 pro Plot) würde ich gerade so irgendwie hin kommen. Ich finde zu einer Shop Kiste gehört immer ein Item Frame mit dem Item was verkauft wird.

Aber da muss man eben einen guten Weg finden zwischen Server performance und Limits

~
 

GhastCraftHD

Mitglied
28 Feb. 2019
20
42
668
Hamburg
Moin



Da stimme ich dir teilweise zu. 50 Item Frames finde ich eigentlich auch etwas zu wenig wenn man das ganze auf Shops oder ein Lager bezieht. Ich habe ein 12er Merge auf dem mein Shop steht. Und mit 600 Item Frames (50 pro Plot) würde ich gerade so irgendwie hin kommen. Ich finde zu einer Shop Kiste gehört immer ein Item Frame mit dem Item was verkauft wird.

Aber da muss man eben einen guten Weg finden zwischen Server performance und Limits

~
Ja, deshalb meinte ich ja, dass man um das Item-Frame Limit zu erhöhen, dafür ein anderes Entity-Limit senken müsste!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop