Plotwelt Plotbegrenzung auf PW4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
Wie man sehen kann, sind auf pw 4 grade 1500 plots geclaimt. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich auf dieser pw ein 9er merge holen wollte. Jedoch hat mich die sperre dass man nur alle 48 stunden ein plot claimen kann davon abgehalten und ich konnte mir nicht schnell plots claimen und dann war die Begrenzung da und ich konnte keine plots mehr claimen. Deshalb wollte ich ein Teammitglied fragen ob ich vllt die plots die ich dafür vorgesehen hatte bekommen könnte damit ich nicht alles clearen muss.
-Lg Quantexplyaz
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Wie hier bereits gesagt wurde, vergeben wir keine Plots einfach so, wenn das Limit der Plotwelt erreicht wurde.
Einfach immer mal ein paar Tage warten, dann werden wieder inaktive Plots gelöscht.
Aktuell sind bspw. in allen Plotwelten Plots kaufbar.
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop