Plotwelt Plot

Soll das kommen?

  • Ja

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 5 50,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Es wäre cool wenn man TNT und PVP auf dem Plot aktivieren könnte. Aber das jeder Spieler wenn eins von beidem Aktiviert wird man an den rand tpt wird wegen scammgefahr. Und wenn man dieses Plot betritt und es schon aktiviert ist wird man vorher auch an den rand tpt bis auf der owner
 

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Hey,

Es wäre cool wenn man TNT und PVP auf dem Plot aktivieren könnte.
Reicht die PvP Farmwelt nicht aus? Warum sollte man es überhaupt einführen wenn dadurch die Scammgefahr höher ist?
Versteh mich nicht falsch aber genau aus dem Grund, dass der Gomme CB nur die PvP farmwelt hat, war mitunter einer meiner Gründe auf diesem CB überhaupt anzufangen.
Ich würde gerne wissen warum das nützlich sein sollte.
Fazit: dagegen
Aber das jeder Spieler wenn eins von beidem Aktiviert wird man an den rand tpt wird wegen scammgefahr. Und wenn man dieses Plot betritt und es schon aktiviert ist wird man vorher auch an den rand tpt bis auf der owner
Auf dem Rand kann man dennoch (persönliche Erfahrung ) geschlagen werden.
Es wäre cool wenn man TNT und PVP auf dem Plot aktivieren könnte.
Explosionen würde ich generell auf der Plotwelt ausgeschaltet lassen da der ein oder andere denken könnte, dass er jetzt eine TNT Bombe baut und damit den Server zum laggen bringen könnte.
Fazit: dagegen

Mit Freundlichen Grüßen Vikitoria204
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
TNT verursacht zu viele Bugs und Griefingmöglichkeiten in der Plotwelt, weshalb dieses deaktiviert bleibt.
PvP könnte missbraucht werden und Spieler verwirren, zudem ist dies nicht unsere Vorstellung einer Plotwelte
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop