Plot verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 März 2020
1
15
630
21
der Hood
Hey an alle,
wäre es möglich das man dieses Plot Irgendwie verschieben könnte da es ein Plot ist das ich mir noch kaufen wollte und es in einem riesigen Merge bei /Plot tp Kraschohr im weg ist. ich habe auch schon angefangen mein Riesiges Gebäude angefangen zu bauen und das Plot hätte ich noch gebraucht. Er verlangt abnormal viel Geld und da es echt nicht korrekt ist sollte er keines Falles an Geld profitieren da er das dann bei mehreren mergen auch von anderen Leuten machen wird da er weiß das er Geld dafür bekommen wird. Es wäre auch gut wenn das Plot außerhalb der Sichtweite meines Plots wäre da der Typ einfach nur versucht zu provozieren und dann wahrscheinlich ein riesigen hässlichen Erdhaufen bauen würde.
wäre da was zu machen?

@Klaus
@Jerryyy
@uScoutz
@Airshot_Marius
@Marius051099
@Dadi1
@lukas81298

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem, eine Person hat ein Plot in der Mitte von meinem Mega Merge und will für ein normales pw7 Plot 150K.

Ist ja nicht so, dass ich schon mit dem plot bei grosshandel in der Mitte darauf Aufmerksam gemacht habe, dass CB ein Problem damit hat, dass Plots blockiert werden, sodass man sich nicht erweitern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop