Allgemeines /plot tp anklickbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Es wäre cool wenn ein Plugin automatisch "/plot tp name" im Chat erkennt und es zu einen Link macht
Wenn man diesen Link dann drückt dann startet automatisch der Teleport Cooldown zu dem genannten Plot
Finde ich nice, ich würde das so machen das man wenn man nen Link haben will das so macht: (/plot tp byNicoN 12) Mit einer Klammer oder so, finde ich nice!!!
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Heyho.

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop