Plotwelt Plot Reservierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomenow

Mitglied
3 Jan. 2020
9
16
248
37
wenn ich zum beispiel einen 4 x 4 Merge plane könnte ich per Reservierung mir die Plots für den 4 x 4 Merge reservieren
der erste Plot den claime ich sofort und die anderen werden mit einer Reservierungsgebühr
für je 3 Tage (10 % vom Plotwert) abgesichert

1. zusätzlicher Plot sind 10 % vom Plotwert wegen 3 Tage Zeit zum claimen
2. zusätzlicher Plot sind 20 % vom Plotwert wegen 6 Tage Zeit zum claimen
usw

Wer viel Geld hat kann sich einen großen Merge sichern. Aber nur für eine bestimmte Zeit sichern.

Dieser Vorschlag ähnelt sehr einem bereits abgelehnten.

Macht es aufgrund deines Vorschlags überhaupt noch Sinn, dass man sich nur alle 48 Stunden ein Plot in einer PW kaufen kann? Wenn man sich Plots sowieso reservieren kann, hat man sie ja eigentlich sicher. Das Kaufen von Plots für andere Spieler ist für einige Spieler außerdem eine Einnahmequelle, welche mit diesem Vorschlag an Attraktivität einbüßen würde. In Randgebieten, wo ohnehin viele Plots frei sind, ist eine Reservierung eigentlich unnötig, da gerade dort wahrscheinlich seltener Plots gekauft werden (außer man will ein großes Merge und geht gezielt dort hin, über /plot auto kommt man dort eher nicht hin), als in stark besiedelten Gebieten.

Hey,
ich finde die Idee nicht gut, da man damit sehr einfach Leute "Trollen" kann. Und 10% des Plot Preises als "Schutz" davor ist fände ich auch deutlich zu gering, da das für die meisten "reichsten
~

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir arbeiten derzeit daran das immer Plots zum kaufen da sind.
Wenn alle unsere Änderungen umgesetzt wurden überlegen wir den Kaufcooldown eh zu entfernen, deswegen würde dein Vorschlag dann eh hinfällig sein.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop