Plotwelt Plot-Rand/Wand Kaktus/Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Hey Liebe Citybuild Community

Um es kurz zu machen da ich momentan gerade unter zeitdruck stehe hier mein Vorschlag:
Es wäre cool wenn man dem /rand menu den Kaktus hinzufügen würde, ja ich weiss kakteen kann man nicht nebeneinander setzten aber ich denke mal im Gomme team hat es unzählige kluge köpfe da gibt es sicher jemand der einen Befehl dafür kennt oder sowas.
Ausserdem würde ich den normalen sandblock im /wand menu vorschlagen da es sehr schön wäre wenn man um sein kaktusfarm plot noch einen Kakteen mit sand rand/wand machen könnte.

Liebe Grüsse Ezio
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Es wäre cool wenn man dem /rand menu den Kaktus hinzufügen würde, ja ich weiss kakteen kann man nicht nebeneinander setzten aber ich denke mal im Gomme team hat es unzählige kluge köpfe da gibt es sicher jemand der einen Befehl dafür kennt oder sowas.

Aber die Eigenschaft des Kaktus, alle Items bei Berührung sofort zu zerstören, sollte nicht dabei sein, oder? Das könnte nämlich zu Ertragseinbußen und Unglücken führen. Der Honigblock hat seine Klebe-Eigenschaft als Wand schließlich auch beibehalten :nerd: .
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Leider wird es jedoch keinen Kaktus geben, da der Aufwand (nur für einen Block) zu hoch wäre, schließlich gibt es genug andere Blöcke zwischen den man wählen kann - Ich muss das wissen, habe alle per Hand eingetragen D:

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop