Plotwelt Plot Probleme für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Expert
11 Feb. 2017
1.547
10.761
1.405
Citybuild
Huhu ich hätte da nen kleinen Vorschlag zu dem Plot Problem.

Ich habe die Suchfunktion verwendet aber nicht gefunden. Wenn es den Vorschlag schon gibt bitte nicht schlagen danke.

Wie wäre es, wenn man ein Plot für 500$ kaufen kann (was bei den Meisten Neulingen zutrifft), die Plot-Claim Limits umgangen werden. Wäre eigentlich die einfachste Lösung.

Für alle die sagen: 2nd AcCoUnTs...
So ein grosser Vorteil ist es jetzt auch nicht wenn man pro Acc 1x pro PW das Limit umgehen kann oder? :p

Hoffe ich werde wegen meiner Inkompetenz die Suchfunktion richtig zu verwenden dieses mal nicht von @elProfesseur geschlagen.

Vielen dank fürs Lesen ^^
 

qodRayzer

Mitglied
25 Mai 2019
16
5
168
Da man Plots erst ab lvl 8 verkaufen kann würde es sich nicht lohnen mit 2. Accounts das Limit zu umgehen
Das trifft aber nur zu, wenn man die 2. Accs nur nutzen würden, um Plots zu claimen. Aber da die ja meistens genutzt werden, um Geld zu verdienen, hat man auch ein höheres Level.
 
29 Dez. 2013
5.910
3.209
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir streben im Idealfall die Situation an, dass immer für jeden genug Plots da sind, sollten sich unsere Vorstellungen als zu Utopisch herausstellen werden wir auf deine Idee zurückkommen :)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.