Plotwelt /plot offer toggle

Sollte es den command /plot offer toggle geben?

  • Ja das wäre sinnvoll

    Stimmen: 18 94,7%
  • Nein das wäre unnötig

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebornChoco

Premium
31 März 2019
17
222
698
Nordrhein-Westfalen
Hey,
ich denke jeder der aktiv Citybuild spielt, kennt den command /plot offer, um Grundstücke anderer zu kaufen. Ich denke, dass man aber durch diesen Befehl sehr gestört bzw. gescammt werden kann. Man möchte zum Beispiel ein Plot verkaufen, welches in der gleichen Plotwelt ist wie ein Plot das man eigentlich behalten will. Bei vielen Plots kennt man nicht immer die quick ID und so kann es passieren das man versehentlich das Plot verkauft welches man behalten wollte. Daher würde ich vorschlagen das man den command /plot offer toggle einführen sollte, damit könnte man verhindern, dass Plots die man weiterhin besitzen will auch im eigenen Besitz bleiben.Dieser command würde bezwecken, dass Leute nicht mehr willkürlich ein plot offern können. Was denkt ihr dazu? Ich habe mal eine Umfrage gestartet oder schreibt mir einfach einen Kommentar.
LG
rebornChoco
 

1ep

Mitglied
18 Jan. 2020
11
35
268
Finde ich eine Gute Idee, eine bessere wäre es wenn das GommeHD.net Team mich entbannt :d
 
  • Like
Reaktionen: Katzenkill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop