Plotwelt Plot Move

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBinnaDepp

Mitglied
18 Juni 2020
15
67
268
19
dem Grosshandelland
Hey Citybuild Spieler,

seit dem neusten update kann man plots selber Verschieben aber wenn man ein Plot verschieben will:

bsp. man verschiebt ein 19 merge weg auf ein 23 merge wird das 19 merge gelöscht

daher schlag ich vor das man mit einem Befehl sich aussuchen kann ob man das plot berhalten will oder es frei werden soll.

falls es den Vorschlag schon geben sollte sorry ich habe aber nicht gefunden xd

LG IBinnaDepp
 

CuzImClientmods

Mitglied
13 Okt. 2019
9
6
233
23
Finde ich gut jedoch sollte man eine etwas erhöten preis zum beispiel bei einer 20er merge größe 50k extra zahlen dafür das man 20plots neu claimed jedoch muss du es auch so sehen das leute dadurch sehr schnell große merges verdoppel können also würde man es so implementieren könnte jemand aus einem 100er merge einfach 2 machen außer ich habe deinen vorschlag nicht ganz verstanden. Vlt setzt man auch ein limit zum beispiel maximal 10er merges
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Sowas wäre natürlich super für ein paar Spieler, jedoch wäre die Preisberechnung bei sowas absoluter Horror, um es mal so zu sagen :emoji_cold_sweat:
Man müsste für jedes Item einen Wert festlegen, der dann bei der Berechnung des Preises berücksichtigt wird und das übersteigt bei weitem einen wirklichen Nutzen.
Zumal es ja immer noch CityBuild ist und nicht CityClone ;)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop