Plotwelt Plot-Kaufpreise bei gelöschten Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaskID

Mitglied
2 März 2017
19
57
663
Moin.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Plot gekauft. Da ich Level 5 bin und mehr als 45 Tage nicht mehr gespielt habe (habe da nicht mehr dran gedacht als ich gestern online gekommen bin), ist mein Plot jetzt gelöscht.
Allerdings müsste ich jetzt ein weiteres Plot für 5.000$ kaufen, und die habe ich nicht. Heißt, ich habe jetzt kein Plot und kann mir auch keins kaufen, weil meins gelöscht wurde und es jetzt zu viel kostet.
Mein Vorschläg wäre, das System so wie es ist beizubehalten (je mehr Plots man kauft, umso mehr kostet es), aber, falls die Plots wegen Inaktivität gelöscht werden, sollte der Zähler zurück gehen, also, dass man sich wieder ein Plot kaufen kann.
Man könnte jetzt argumentieren, dass dadurch Spieler mit hohem Level eine Zeit lang absichtlich offline bleiben könnten, um ein Plot "löschen zu lassen". Da man jedoch ab Level 20 mindestens 6 Monate nicht mehr spielen dürfte, damit die Plots wegen Inaktivität gelöscht werden, halte ich das für sehr unwahrscheinlich und nicht lohnenswert (vor allem, weil ja dann alles gebaute gelöscht ist). Ich denke, das würde niemand machen.
Ich habe vor ca. 2 Monaten mit nem Freund gerne und aktiv gespielt, danach mit Freunden andere Spiele, und jetzt wollten wir wieder mit CityBuild beginnen. Aber ich finde es sehr übertrieben, dass ich jetzt 5.000$ für ein Plot ausgeben müsste.

Ich hoffe, dass sich daran was ändert, da es sonst für uns eher schwer wird, wieder aktiv zu spielen (Edit: Da wir nicht 5.000$ für ein Plot farmen, obwohl wir gar keins mehr haben und es andere für 500$ kaufen können).


Mit freundlichen Grüßen,

TaskID
 

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
meistens ist es so das du ein plot in einer anderen pw für 500$ claimen kannst wenn nicht tut es mir leid
 
  • Like
Reaktionen: TaskID
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: TaskID
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop