Plotwelt Plot-Kauf-Info verbessern

99thousand

Mitglied
15 Nov. 2021
22
19
263
21
Österreich
Hallo,

Hallo,

könnte man evtl einbauen, dass man sieht, wann man wieder einen Plot kaufen kann? "alle 48h" ist zwar nett, aber wenig hilfreich. "Du kannst erst wieder am 02.11.2021 10:08 Uhr wieder einen Plot kaufen." wäre aus meiner Sicht besser. Der Server sollte ja das genaue Datum kennen.

Danke, falls das umgesetzt wird.

Finde ich eine klasse Idee, dürfte auch nicht sonderlich aufwendig sein.

Zusatz: Es wäre cool, wenn man in der /plot info eine weitere Zeile sehen könnte: Gekauft am TT.MM.JJJJ :^)

Das hingegen finde ich wenig notwendig. Mit dieser Information kann man nicht wirklich was anfangen, weder du selbst,
noch jemand anderes. Bei einem Gesamtupdate kann man sowas vielleicht bedenken, aber als "Extraänderung"? Ich weiß nicht...

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
31
2
87
268
Moin Philip,
ein Besucher meines Plots muss auch nicht wissen, wann ich einen Plot gekauft habe. Mir selbst als Bauer bringt es durchaus etwas, zu sehen, wann/wie ich mich vergrößert habe. Im Moment arbeite ich mit Schildern, auf denen das Kaufdatum und -uhrzeit steht, damit ich den Überblick behalte, wann ich einen neuen Plot kaufen kann.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop