Erledigt Plot in Citybuild weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scriptized

Premium
17 Jan. 2016
39
37
588
Hallo,
ich habe heute bemerkt das mein Plot in der Plotwelt 1 anscheinend Resettet wurde. Es gehört noch mir, jedoch ist alles was ich gebaut habe bis auf ein Block am Rand weg. Es war jedoch schon ca. 1-3 Wochen her, seitdem ich zuletzt auf dem Plot war. Auf CityBuild war ich aber fast jede Woche mindestens 1 mal online. Mein anderes Plot auf Plotwelt 2 ist noch da, obwohl ich dort genauso lange inaktiv war. Auch mein Geld, Inventar, etc. ist noch wie vorher. Bin Level 10.

Ich hoffe man kann das irgendwie Rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustJoIt und Favama
Sowas kann man nicht rückgängig machen.
Wenn man lange genug nicht mehr auf Citybuild online war, wird das Plot aus Kapazität Gründen gelöscht. Sei froh, das dein anderes Plot nicht da ist. Es heißt für dich einfach etwas aktiver spielen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Das hier sind in der Regel die Zeiten nach wie vielen Tagen ein Plot gelöscht wird.

Level 0-3: 14 Tage
Level 4-7: 21 Tage
Level 8-10: 45 Tage
Level 11-12: 60 Tage
Level 13-20: 120 Tage
Ab Level 21: 180 Tage

Du musst also schon etwas länger offline gewesen sein und hattest bei deinem zweiten Plot wahrscheinlich ein höheres Level erreicht.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Das hier sind in der Regel die Zeiten nach wie vielen Tagen ein Plot gelöscht wird

Level 0-3: 14 Tage
Level 4-7: 21 Tage
Level 8-10: 45 Tage
Level 11-12: 60 Tage
Level 13-20: 120 Tage
Ab Level 21: 180 Tage

Du musst also schon etwas länger offline gewesen sein.
Bin Level 10. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass ich länger als 45 Tage offline gewesen sein soll. Was genau zählt denn als aktiv? Alleine das Joinen auf Citybuild oder das betreten des Plots?

Wenn du dir sicher bist, dass du keine 45 Tage inaktiv warst kannst du mit /bugreport einen Bug melden.

• Like
Reaktionen: elIlluFisch
Hallo,
ich habe heute bemerkt das mein Plot in der Plotwelt 1 anscheinend Resettet wurde. Es gehört noch mir, jedoch ist alles was ich gebaut habe bis auf ein Block am Rand weg. Es war jedoch schon ca. 1-3 Wochen her, seitdem ich zuletzt auf dem Plot war. Auf CityBuild war ich aber fast jede Woche mindestens 1 mal online. Mein anderes Plot auf Plotwelt 2 ist noch da, obwohl ich dort genauso lange inaktiv war. Auch mein Geld, Inventar, etc. ist noch wie vorher. Bin Level 10.

Ich hoffe man kann das irgendwie Rückgängig machen.
Bist du dir sicher, dass das dein Plot war und nicht einem Freund gehörte und du nur getrusted warst?

• Like
Reaktionen: LxgxndMax
Hey!
Dann erstell bitte, wie oben schon geschrieben, einen Bugreport und schilder die Situation möglichst genau.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop