Plotwelt Plot features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey Citybuild Spieler!

Es wird auch mal wieder zeit, für meine Ideen. Ich habe hier mal paar Vorschläge zu den Plots:

1. "Plot Perks/Upgrades"

Ich fände gewisse Perks/Upgrades noch nice. Ich hab schon gewisse gesammelt:

1. Abbau-Geschwindigkeit
Wir oder jedenfalls die mit dem VP, kennen es. Man Baut ein tolles Bauwerk mit Fly und setzt einen Block falsch, welchen man dann eine Ewigkeit abbauen kann oder man muss landen. Ich fände es gut, wenn man mit einem Perk/Upgrade diese "Funktion" umegehn könnte.

2. Ist schwer, weshalb ich keine weiteren gefunden habe ._. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt diese gerne hier rein :p

2. QOL Features

Ich fände ein allgemeines GUI für Plots nicht schlecht. Ich würde da einführen:

Einen Kopf mit mit den aktuellen Plotmitglieder, samt Rang (Owner/Admin/Builder). Finde das eigentlich ganz Hübsch beim Gildenmenu mit den Köpfen ^^

Ein Redstonedust, mit welchen man das Limit GUI aufrufen kann.

Eine Übersicht über die gebannten Spieler (Köpfe/Namen)

Vllt. das Konfigurationsdings GUI, falls das mal kommt :)


3. Sonstiges:


Man sollte irgendwie einsehen können, wem ein auf Privates Grundstück gehört. Klar ist es auf Private, aber vllt möchte man das jemandem abkaufen, zum mergen etc.

-Illu


Habe die Suchfunktion verwendet, bin aber meistens zu Dumm dafür. Weist mich gerne drauf hin.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop