Plotwelt /plot dirt remove

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Leon_x3

Mitglied
10 Feb. 2018
3
0
525
22
Hallo Ihr, ich weiß das es so ein Thema schon gab und auch schön das das abgelehnt wurde. Dennoch ist es notwendig. Man könnte einfach diese Funktion machen und dafür Ingame Geld verlangen sprich für ein gs ohne merge 10k bis 20k. Es dauert bei meinem 25er merge ca 141 Stunden des per Hand zu machen und das ist einfach uncool. Für die "ich kann ja auch oberirdisch bauen", ja toll dann sieht das aus als hätte wieder mal jemand ne dirt kaktusfarm hingeschissen. Ich finde man sollte die Plotwelt schön halten zumindest oberidrisch und da 100 kaktusfarmen hinpflanzen sieht halt nicht schön aus aber wenn ich das nur so machen kann dann wird das 25er merge halt ne kaktusfarm mir dann auch egal :)
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Wie oft will diese Kack Funktion eigentlich noch vorgeschlagen werden? Heb deinen Arsch, und mach’s mit einem Beacon und Effiziens 5 Schaufel mein Gott...

Etwas harsche Worte, die ich so jetzt nicht sagen würde.. D:

Das größte Problem was ich derzeit sehe ist nicht einfach die Zeit die Spieler reinstecken müssten, um das Plot auszugraben, sondern das Vertrauen.
Es ist sehr wahrscheinlich das Spieler auf solchen Plots bereits Dinge gebaut haben oder Kisten stehen haben, z.b. ich habe auf unserem Plot unser gesamtes Lager stehen.. Ein Lager könnte man zur Not verschieben, aber nicht das was bereits gebaut wurde.

Es müsste eine Möglichkeit geben Spielern zu erlauben das sie nur bestimmte Blöcke abbauen können und dabei eben keine Kisten o.ä. öffnen dürfen, z.b. mit einer neuen Rolle für Plots.
So könnte zumindest mehr gewährleistet werden das Spieler auch wirklich ihrem Job, dem Ausgraben, nachgehen und nicht das bereits gebaute Bauwerk zerstören oder Kisten plündern.

Ob man TNT für Plots aktivieren sollte, damit man die Erde wegsprengen kann, weiß ich nicht... da es dabei sehr gut zu laggs kommen wird..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Aushöhlen ist eine gute Arbeit, die eher neueren Spielern gut Geld einbringt. Der Vorschlag wurde jetzt schon mindestens 2 Mal abgelehnt. Doppelte Beiträge sind nicht erwünscht.
Aus diesem Grund konnte uns deine Idee leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Es müsste eine Möglichkeit geben Spielern zu erlauben das sie nur bestimmte Blöcke abbauen können und dabei eben keine Kisten o.ä. öffnen dürfen, z.b. mit einer neuen Rolle für Plots.
So könnte zumindest mehr gewährleistet werden das Spieler auch wirklich ihrem Job, dem Ausgraben, nachgehen und nicht das bereits gebaute Bauwerk zerstören oder Kisten plündern.
Darüber könnte man schon eher nachdenken, ist notiert.

Ob man TNT für Plots aktivieren sollte, damit man die Erde wegsprengen kann, weiß ich nicht... da es dabei sehr gut zu laggs kommen wird..
Das werden wir nicht machen (https://www.gommehd.net/forum/threa...-aktivieren-deaktivieren.926740/#post-4301515)

//closed
Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop