Plotwelt Plot deltime verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Hey,
Da es immer mal wieder vorkommt, dass sich Spieler, die längere Zeit nicht in Citybuild online waren über ihre gelöschten Plots und die darauf befundenen Items beschwert haben, haben @Flussiger und ich uns eine Idee einfallen lassen, mit der man die Deltime mit CB-Money hinauszögern könnte. Je mehr Plots, desto mehr Geld würde abgezogen werden. Solange der Besitzer zahlen kann, würden die Plots nicht gelöscht werden. Durch einen Befehl könnte man dies togglen. Wenn das Konto eines Spielers erschöpft ist, würde das Plot innerhalb von 48h automatisch gelöscht werden. Je nach Plotwelt würde die "Plotsteuer" höher oder niedriger ausfallen. Wir haben uns auf + 30 Tage pro Abbuchung entschieden. Natürlich würden Spieler, welche gerade mit Citybuild angefangen haben nicht die gleiche Summe abgezogen bekommen, wie z.B. Level 50 Spieler mit der selben Anzahl an Plots. Der Gesamtbetrag aller Plots wird in Prozent runtergerechnet und levelabhängig abgebucht.

Level 0-10: -20%
Level 11-34: -15%
Ab Level 35: -5%

Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren.

MfG
Viki & Flussi
 
Zuletzt bearbeitet:

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Es ist doch der Fall, dass bei Spielern mit einem höherem Level die Plots später gelöscht werden. Ist es wirklich ein Problem 1 Mal im Monat auf Cb zu joinen auch wenn es nur für 10 Sekunden ist werden deine plotdeletetimer wieder resetet
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Keine Zeit. Ich fange nächste woche auch wieder mit der Schule an und dann hat es sich wieder mit gaming bis im oktober und den gaming pc benutze ich dann vermutlich in dieser zeit auch nicht so oft.
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204

T9bi

Mitglied
3 Okt. 2020
6
30
263
22
Kiel
Wo liegt das problem einmal in der Woche auf Citybuild zu gehen?
Verstehe ich irgendwie auch nicht...

Es ist halt jetzt schon absolut nervig wie viele Leute nicht mehr spielen und teils die Leute blockieren die noch aktiv spielen, mit leeren Plots die erst in 180 Tagen oder so gelöscht werden...

Außerdem kann man solche Leute auch nicht einfach mal so anschreiben wenn sie halt nie online sind oder absolut unbekannt sind...

An sich sollte das System so bleiben wie es ist... die Zeiten sind absolut nicht zu kurz und eher zu lang in meinen Augen...
 

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Hey,
Es ist halt jetzt schon absolut nervig wie viele Leute nicht mehr spielen und teils die Leute blockieren die noch aktiv spielen, mit leeren Plots die erst in 180 Tagen oder so gelöscht werden...
Wenn es dich bei deinem Merge stört kannst du ja einen Plot-Move Antrag stellen.
An sich sollte das System so bleiben wie es ist... die Zeiten sind absolut nicht zu kurz und eher zu lang in meinen Augen...
Zu lang würd ich nicht sagen, nur nicht richtig an die Level angepasst. Level 22 ist Bspw. schnell zu erreichen.

MFG Vikitoria204
 

T9bi

Mitglied
3 Okt. 2020
6
30
263
22
Kiel
Hey,

Wenn es dich bei deinem Merge stört kannst du ja einen Plot-Move Antrag stellen.

Zu lang würd ich nicht sagen, nur nicht richtig an die Level angepasst. Level 22 ist Bspw. schnell zu erreichen.

MFG Vikitoria204
Klar, bloß wenn das Plot am Rand liegt und man es erst einmal umclaimt haben muss um es verschieben zu können dann ist das nicht so leicht..
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir werden die Sache mit den Löschzeiten anders lösen :)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop