Plotwelt /plot deleteinfo auf privaten plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo_1312

Mitglied
28 Sep. 2020
3
1
230
5
Hey,
ich finde man sollte irgendwie raus finden können wann ein polt gelöscht wird auch wenn es privat ist oder man vom Plot gebannt ist, da zum Beispiel neben einem von meine Plots ein privates Plot ist wo ich nicht gucken konnte wann es gelöscht wird. Ich musste dafür einen mod anschreibn und der hat es dann netter weiße für mich nachgeguckt. Ich hoffe diesen vorschlag gibt es noch nicht falls es so einen schn geben sollte tued es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen Leo_1312

• Like
Reaktionen: MarianXD
[...], aber wie wäre es mit einem Befehl wie /plot deleteinfo [Name des Besitzer] [QuickID des Plots], also zum Beispiel /plot deleteinfo ProsivePlayer 8.

Soweit ich weiß, bezieht sich das Löschdatum auf das Level des Spielers, weshalb das für alle Plots eines Spielers gleich wäre und die QuickID nicht benötigt würde.
/plot deleteinfo [Spieler] würde also ausreichen und wäre auch deshalb praktisch, weil man dann nicht immer extra zum Plot gehen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

• Like
Reaktionen: Kryptoblock
Heyho.

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop