Plotwelt /plot config

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Der Besitzer des Plots sollte mit /plot config ein Interface bekommen, mit welchem er jedes einzelne Recht ein und ausschalten kann, bspw. mit welchen Dingen Besuchern interagieren können, alles was mit Redstone zu tun hat, Inventare wie Kisten, Werkbänke, Öfen, usw.
Dann Dinge wie Türen, ob Besucher bei dir Items droppen können und ob sie aufsammeln dürfen, ob sie auf deinem Plot TPA annehmen dürfen, ob sie Blöcke abbauen dürfen oder nicht, mit Tieren und Villagern interagieren und und und...

Alles sollte in einem übersichtlichen Interface einzeln konfigurierbar sein, das wär schon ganz schön knorke wenn das möglich wäre.
Standardmäßig sollte das meiste natürlich deaktiviert sein, außer Dinge wie Plot betreten, Items droppen/aufheben und Werkbänke nutzen.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt, näheres findest du hier:

LG
Kissenschlacht
 
  • Heart
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop