Plotwelt Plot Buy - Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmanhh

Mitglied
20 Aug. 2024
1
1
130
Sehr geehrtes GommeHD-Team
ich hätte da mal eine Anregung, bzgl des Kaufens von neuen Plots (was ja nur alle 48std funktioniert)
Was so an sich, keinerlei Probleme darstellt. Doch wäre es weitaus besser, wenn der Timer mit laufen würde, denn leider weis ich, persönlich, nicht immer, wann genau ich mal ein Plot gekauft habe.

Da es bei mir, wie auch bestimmt bei anderen Spielern, immer mal unterschiedlich ist und somit die Zeit bei mir meistens mehr Verstreicht als sein müsste.
Wäre cool, wenn ihr dafür eine Lösungen finden könntet.

Vielen Dank fürs lesen und vielen dank für eine schnelle Antwort

Euer Nightmanhh

• Agree
Reaktionen: Kryptoblock
Hey,

tatsächlich hatten so eine Idee hatten bereits zwei Spieler vor dir; zu finden in den Threads „Zeitangabe wenn man warten muss bis man wieder ein Plot claimen kann“ und „PlotClaim - Minutentimer“. Dort wurden die Vorschläge bereits abgelehnt und ins Unterforum „Bearbeitete Vorschläge“ verschoben. Jedoch bin ich auf diesen Beitrag eines damaligen Teammitglieds gestoßen, der etwa zur gleichen Zeit wie diese beiden Vorschläge abgesetzt wurde und in dem von einer Entfernung des Timers an sich die Rede ist. Ich weiß nicht wieso und ob ich etwas übersehen habe, aber offensichtlich ist das nie umgesetzt worden. Möglicherweise hat es sich dabei um eine nicht realisierte Maßnahme für das spätere „Plotwelt-Update“ gehandelt. In diesem Sinne halte ich es für sinnvoll, den Vorschlag erneut einzureichen.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Grundsätzlich ist die Entfernung des Cooldowns sinnvoll und verständlich, im weiteren müsste nur abgeklärt werden ob damit nicht potenziell neue Probleme auftreten (z.B. dass man es Spielern zu einfach macht einmal rund herum um ein anderes Plot zu claimen). Ansonsten sehen wir den Vorschlag als definitiv sinnvoll an. Ob dieser nun final Einzug finden wird, wird sich zeigen.

Ich bedanke mich und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop