Plotwelt Plot Biome Command vereinfachen

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
179
209
790
Heyho,

Ihr kennt doch alle das neue Citybuild Update mit /plot biome Command.

Statt den Befehl /plot Biome setxyz (x1 y1 z1) (x2 y2 z2) als festen Befehl zu verwenden, schlage ich vor, dass man wie bei WorldEdit den Bereich auswählen kann. Außerdem könnte man eine Umrandung ähnlich wie bei /plot Biome SetSubPlot erhalten, um klar zu sehen, welche Blöcke im ausgewählten Bereich sind.

Warum?
Ganz einfach: Wenn man versehentlich falsche Koordinaten eingibt, muss man die Koordinaten immer wieder neu eingeben. Beim Aufschreiben oder Merken können Koordinaten manchmal verwirrend sein. Daher würde dieser Vorschlag die Arbeit erheblich erleichtern.

Auch bei ganz Großen Bauwerken, wie bei @Vacity Plot oder andere große Merge-Plots, würde dies schon ein Sinn ergeben.



-z
 

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
Den Bereich kann man ja wie bei Worldedit mit ner Holzaxt auswählen. Sonst ein sehr guter und hilfreicher Vorschlag
 

Trakaitom

Premium
3 Sep. 2021
16
34
268
Hey, ich würde es ganz gut finden das man sobald man den Command /plot biome eingibt zu den ersten Koordinaten geht und dann /plot biome confirm eingibt und bei den 2. Koordinaten nochmal. Höhe ist bei dem Biomen doch egal oder? Würde so denke ich ganz gut sein und wie beim moven von Plots.

LG
Tregga
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop