Erledigt Plötzlicher Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxKnuddeltTom

Mitglied
16 Sep. 2017
1
0
50
24
Ich bin auf GommeHD.net gejoint und habe mich afk in die Lobby gestellt um mir was zu trinken zu holen. Kurze Zeit später stand da groß auf meinem Bildschirm "Du wurdest gebannt Grund: Unerlaubte Clientmodifikationen"
Ich war im ersten Moment sehr geschockt, da ich nicht getan habe ausser in der Lobby rumgestanden bin. Dann bin ich wieder auf GommeHD.net gejoint und war nichtmehr gebannt.
Entweder hat sich ein Mod einen dummen Spaß erlaubt, oder es war ein Bug.

IGN: _maqz
Mfg maqz

Ich bin auf GommeHD.net gejoint und habe mich afk in die Lobby gestellt um mir was zu trinken zu holen. Kurze Zeit später stand da groß auf meinem Bildschirm "Du wurdest gebannt Grund: Unerlaubte Clientmodifikationen"
Ich war im ersten Moment sehr geschockt, da ich nicht getan habe ausser in der Lobby rumgestanden bin. Dann bin ich wieder auf GommeHD.net gejoint und war nichtmehr gebannt.
Entweder hat sich ein Mod einen dummen Spaß erlaubt, oder es war ein Bug.

IGN: _maqz
Mfg maqz
Oder es war ein kurzer Fehlbann

MfG
Polo

Hallo,

zu der Theorie, dass sich ein Moderator einen Spaß erlaubt hat:
Ich denke, dass das kein Moderator macht. Diese dürfen nicht aus Lust und Laune bannen.

Es kann sein, dass du wegen einer vergangen Runde gebannt wurdest.
In diesem Fall hilft Entbannungsantrag stellen. Im Entbannungsantrag wird dir das Beweisvideo vorgelegt.
Im Entbannungsantrag kannst du dich dann auch zum Beweisvideo äußern.

Einen Entbannungsantrag kannst du hier erstellen:
Entbannungsantrag [Minecraft] | GommeHD.net
Dabei sollte die Vorlage beachtet werden:
Vorlagen | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
Nickkel

Warum soll er einen EA erstellen, wenn er nicht mehr gebannt ist?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop