Erledigt Plötzliche Nachricht von Klaus?

• Ersteller Ersteller 9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Hallo.

Als ich gerade BW auf dem GommeHD Server gespielt habe, kam im Chat eine pinke Nachricht, die so aussah:
[Klaus]Nimmst du bitte die Party an, (Name meines Teampartners)?

Ich wollte fragen, ob das ein Bug war, oder ein Trick von meinem Teammate. Falls das zweite zutrifft, wie macht man sowas?

Hey,

sowas halt ich für ziemlich unwahrscheinlich,

aber ja es stimmt, Admins wie Klaus können mit dieser "pinken Schrift" auch aus dem Spactatorchat in die Lobby schreiben.

~Skillex

Admins wie Klaus können mit dieser "pinken Schrift" auch aus dem Spactatorchat in die Lobby schreiben.
Ok.
Sehen das dann alle Leute? Die anderen in der Runde hat das nämlich nicht gestört, deswegen vermute ich, dass es nur für unser Team zu sehen war.

Komisch... Mein Teampartner, er hiess übrigens Creativ4TV, hat nämlich angeblich auch nichts davon mitbekommen.
Vielleicht fragen wir Klaus mal selbst.
@Klaus

Heei,
Ist wahrscheinlich ein Bug gewesen mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen!

-Mine_Track

Das ist so wenn jemand mit /Say schreibt.
Wahrscheinlich war dein Team Partner genickt und Klaus kannte ihn.
Die Vorraussetzung ist das Klaus natürlich in der Runde ist. Genau das selbe ich schon mal passiert.
Schau dir des Video an:

Ps: Ich denke mit /Say schreibt er da er dann "Ungenickt" eine Nachricht an alle Senden kann bzw. wenn er als Spectator in der Runde ist kann er damit eine Nachricht an alle senden.

Wahrscheinlich war dein Team Partner genickt
Nein, es kommt sogar noch skurriler. Ich habe meinen Teampartner als freund geaddet und er wusste angeblich nichts davon. Genickt war er auch nicht. Dass Klaus online war könnte sein, aber wie gesagt, bei mir war sein Name auch pink gefärbt und nicht grau.

Hast du ein Screenshot das das beweist?
Ich könnte meinen Teammate mal chatloggen, vielleicht sieht man es da, aber nein, einen Screenshot habe ich leider nicht gemacht.

//Edit: Nein, von ihm sind keine Chatlogs mehr verfügbar, werden die wöchentlich gelöscht?

Das ist so wenn jemand mit /Say schreibt.
Wahrscheinlich war dein Team Partner genickt und Klaus kannte ihn.
Die Vorraussetzung ist das Klaus natürlich in der Runde ist. Genau das selbe ich schon mal passiert.
Schau dir des Video an:

Ps: Ich denke mit /Say schreibt er da er dann "Ungenickt" eine Nachricht an alle Senden kann bzw. wenn er als Spectator in der Runde ist kann er damit eine Nachricht an alle senden.
Das Video hat @NicNacPvP eins über dir geschickt -.-
Ich glaube das war ein Bug vom /say Befehl..
~JoniFlies

Das ist kein Bug...
Ach hat er ja gesagt!
Dein ernst? Habe nicht gesagt dass das ein Bug ist sondern darübergelacht
^^
Bug. Lel. Das kann Klaus damit sendet er die Nachricht an alle in der Runde da er ja Spectator ist
Mein Gott, ich meinte nicht seine Nachricht sondern die Farbe, er hat sich ja gewundert wegen der Farbe!
Das glaube ich ist ein Bug :3
~JoniFlies

Hey,

Admins können via Befehl in einer Pinken Schrift Nachrichten an den Server senden.
Der Name des ausführenden Admins steht dann in eckigen Klammern und ist ebenfalls Pink.

Ich hoffe ich konnte eure Verschwörungstheorien auflösen :), daher schließe ich einmal die Diskussion.

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop