Erledigt Plötzlich Premium!

• Ersteller Ersteller IE4RwLpsUt4_EwRdHWmZ_hm3
  • Erstellt am Erstellt am
I

IE4RwLpsUt4_EwRdHWmZ_hm3

Unregistriert
Hallöchen an alle, wenn ich sehe, das der Server voll ist und ich ohne Premium versuchen will, zu jojnen, werde ich akzeptiert. Ich hatte gedacht, ich habe Premium und ging auf "premium.gommehd.net", aber ich wurde nicht als Premium akzeptiert. :)

• Like
Reaktionen: Diantina
Und ich kann nur alle 2 mal auf einem server joinen.

Hallöchen an alle, wenn ich sehe, das der Server voll ist und ich ohne Premium versuchen will, zu jojnen, werde ich akzeptiert. Ich hatte gedacht, ich habe Premium und ging auf "premium.gommehd.net", aber ich wurde nicht als Premium akzeptiert. :)

Ich gehe immer auf diesen Server rauf und
wenn da steht zu voll Aktualisiere ich immer bis
ich drauf bin.

Hey,
was hat das mit "Plötzlich Premium" zu tun? Der Server ist vielleicht voll, allerdings ist es möglich, Glück zu haben und auf den Server zu kommen. Wenn du aber nicht auf Premium.gommehd.net kommst hast du wohl auch kein Premium. Hast du denn einen orangenen Namen?
~ MfG ~
Fancy

Hey,
was hat das mit "Plötzlich Premium" zu tun? Der Server ist vielleicht voll, allerdings ist es möglich, Glück zu haben und auf den Server zu kommen. Wenn du aber nicht auf Premium.gommehd.net kommst hast du wohl auch kein Premium. Hast du denn einen orangenen Namen?
~ MfG ~
Fancy

Ich kann mich nur anschließen;Manchmal kommt man auf das Netzwerk auch wenn der Server voll ist.Solltest du keinen Orangen Namen in de Tablist haben,dann wirst du auch kein Premium haben.Genau so wenn du nicht über Premium.GommeHD.net joinen kannst :D

~LG

Außerdem erscheint als Premium wenn du über gommehd.net und nicht über premium.gommehd.net joinst, eine Nachricht imit Chat, die sagt, dass du um alle Premium-Features nutzen zu können über premium.gommehd.net joinen sollst. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, bist du auch kein Premium. ^^
LG. RealCrit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop