TTT Plicht des Testers?!

AusbildungsPlatz

Mitglied
10 Nov. 2014
1
0
145
26
Guten Tag GommeHD.net Team und andere

Ich wurde heute mehrmals weil ich nicht in den Tester gegeangen bin als Inno und T gekillt der tester ist keine Pflicht weil die Dete meinen einen dann immer killen zu müssen wenn man es nicht tut.

Achja ja macht was gegen die RANDOMKILLER!!!

Ich habe kein bock mehr auf die Rdmer und die testerpflicht...

Schönen tag noch. MFG. AusbildungsPlatz aka Leak

Hey,
wenn du nicht in den Tester gehst musst du dich nicht wundern, dass du getötet wirst.
Für mich ist das kein Radomkilling, wenn du nicht in den Tester gehst, obwohl du Ino bist.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Hey,
wenn du nicht in den Tester gehst musst du dich nicht wundern, dass du getötet wirst.
Für mich ist das kein Radomkilling, wenn du nicht in den Tester gehst, obwohl du Ino bist.
Random killing ist es, aber er macht sich verdächtig, durch das nicht-in-den-Tester gehen.

• Like
Reaktionen: OpasForum

Ich wurde heute mehrmals weil ich nicht in den Tester gegeangen bin als Inno und T gekillt der tester ist keine Pflicht weil die Dete meinen einen dann immer killen zu müssen wenn man es nicht tut.

Kompletter Thread Schwachsinn.

Wie bereits von @IchMagLaubfrosch erwähnt, macht es dich verdächtig.
Es ist Randomkilling, schön und gut, nun lässt sich aber streiten, ob man dafür eine Strafe bekommt.
Du machst dich bereits wie schon gesagt, verdächtig, und darauf dürfen dich deine Mitstreiter töten.
Diese TTT-Community... war früher besser.

Heute müssen ja alle wegen dem Hype spielen^^
@kleinesferkel13

in TTT wirst du als Dev, als Inno und als Traitor gekillt. Passiert immer, egal was man macht..

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Wer nicht in den Tester geht und dann umgebracht wird der muss sich nicht wundern. Und Randomkilling ist es, meiner Logik nach, auch nicht, da man einen guten Grund hatte.

• Like
Wer nicht in den Tester geht und dann umgebracht wird der muss sich nicht wundern. Und Randomkilling ist es, meiner Logik nach, auch nicht, da man einen guten Grund hatte.
Durchaus aber kommt drauf an wie nur das man vllt nen Schwert gesucht hat und alle dann aufeinmal die verdächtigen die nicht im Tester waren is schon relativ unfair, zu dem wird man oft gekillt wenn man trotzdem noch schnell Tester gehen wollte.

Durchaus aber kommt drauf an wie nur das man vllt nen Schwert gesucht hat und alle dann aufeinmal die verdächtigen die nicht im Tester waren is schon relativ unfair, zu dem wird man oft gekillt wenn man
trotzdem noch schnell Tester gehen wollte.
Naja man braucht ja keine 3 Tage um ein Schwert zu suchen :D
Jedenfalls kommts nicht drauf an ob man grad ein Schwert sucht (ganz ehrlich auf der Map sind eh zuviele Truhen) Es kommt halt auf die Anzahl der verbleibenden Spieler, die Anzahl der bereits getesteten Spielern, die Anzahl der bereits aufgedeckten Traitorleichen usw. an. Es kommt also im Prinzip auf die Zeit an, ab wann man sagen kann das ein Spieler, der noch nicht Tester war, Traitor ist.
@AusbildungsPlatz
Geh einfach Tester, was ist so schwer dran?

Das ist aber doch kein randomkilling... Der Tester ist das einzige Mittel der Detectives mit 100% Sicherheit zu sagen ob du Traitor bist (Spoofer ignorieren). Natürlich werden sie dann misstrauisch,vwennd du dich weigerst hinein zu gehen. Halte dich am besten nicht in seiner Nähe auf, dann wirst du auch nicht hin gebeten. Es ist ja kein randomkilling, wenn sie einen nachvollziehbaren Grund haben dich zu töten.

Das man etwas gegen Randomkiller im allgemeinen machen sollte, oder auch dafür sorgen sollte, dass sich Kills besser überlegt werden, spiegelt meine Meinung wieder. Lies dir doch gerne mal meinen Thread "Methode gegen Randomkiller" durch.

MfG
DerJeweler

Randomkilling ist, wenn man zufällig (Random) irgendwelche Leute killt. Wenn du nicht in den Tester gehst, existiert aber ein begründeter Verdacht, dass du Traitor bist.

Fazit: Passe dich doch einfach dem Spiel an und spiele es vernünftig.
Früher war alles besser :D

• Like
Es ist ziemlich dumm am Ende der Runde alle 4 Personen zu killen die noch nicht testen waren und zu hoffen, dass möglichst viele Traitor dabei sind... Das ist zwar kein randomkilling aber einfach dumm.

Nur war es bei dir ja scheinbar so, dass du in den Tester gebeten wurdest, dich aber geweigert hast. Das macht dich dann doch verdächtig, was einen Kill gerechtfertigt.

Randomkilling ist das unbegründete töten von Spielern. Also ist es nichtmal randomkilling, wenn dich jemand tötet, weil du das Eisenschwert bekommen hast. Es kotzt einfach nur an, vielleicht ist es sogar bannbar, aber es spiegelt nicht die Definition eines "randomkills" wider.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop