Allgemeines /playtimed ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich schlage vor dass der Befehl /playtimed (Zeitspanne) hinzugefügt wird.
Mit diesem Befehl könnte man seine Spielzeit in einer bestimmten Zeitspanne nachgucken.

Das ganze ist natürlich kein relevantes Feature, aber es wäre schon lustig zu sehen wie lange man in der letzten Woche(nur ein Beispiel)gespielt hat.

lg xJoqii

Hi!

Dafür müsste wahrscheinlich das ganze System umgeschrieben werden, damit überhaupt geloggt wird, wann du wie lange gespielt hast. Also schwer vorstellbar das das GommeHD-Team so etwas umsetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)

Hi!
Das wird schon geloggt.
Hast du dafür interne Quellen, oder woher weisst du das :D

Die Playtime wird geloggt, ich meinte nur ob geloggt wird, wann du wie viel in einer Zeitspanne gespielt hast, also statt einfach zu Summieren auch immer für jeden Playtime Eintrag auch das Datum gespeichert wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Hi!

Hast du dafür interne Quellen, oder woher weisst du das :D

Die Playtime wird geloggt, ich meinte nur ob geloggt wird, wann du wie viel in einer Zeitspanne gespielt hast, also statt einfach zu Summieren auch immer für jeden Playtime Eintrag auch das Datum gespeichert wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Jede Runde wird geloggt, daher auch die Spielzeit.

• Like
Reaktionen: xNovi
Hi!

Dafür müsste wahrscheinlich das ganze System umgeschrieben werden, damit überhaupt geloggt wird, wann du wie lange gespielt hast. Also schwer vorstellbar das das GommeHD-Team so etwas umsetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das muss es nicht. Wie man das dann umsetzt oder ob der Vorschlag irrelevant ist, entscheidet das Team. Ich denke es gibt viel einfachere Methoden sowas in Gang zu bringen, ohne gleich das ganze System umzuschreiben (was vollkommen übertrieben rüberkommt).

~ Novi

• Like
Reaktionen: xJoqii
Hi!

(was vollkommen übertrieben rüberkommt).
Ich meinte nicht das ganze System, das klang wirklich etwas übertrieben.

Damit meinte ich lediglich die Methode wie die Playtime aufgenommen wird, war aber ein Missverständniss, hat sich geklärt:
Jede Runde wird geloggt, daher auch die Spielzeit.

Ich denke es gibt viel einfachere Methoden sowas in Gang zu bringen
Gut möglich, wir wissen nur nicht wie das System funktioniert und können das auch nicht beurteilen, nur spekulieren :)

Wie man das dann umsetzt oder ob der Vorschlag irrelevant ist, entscheidet das Team.
Habe ich auch in keinsterweise in Frage gestellt, die Entscheidung trifft immer noch das Team. Ich meinte, das falls es schwer umzusetzen ist, es auch schwer vorstellbar ist das dass Gomme-Team es auch implementieren wird, da es eher eine kleinere Änderung ist, und dann den Aufwand nicht wert wäre. Man macht sich darüber schließlich vorher Gedanken. :D

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop