Event Playtime im Rewind vom r/place Event

Philbotumblr

Translator
22 Nov. 2021
18
83
268
21
Grotten der Goldmine
Heyho Minecraft Freunde,

Ich habe mich schon letztes Mal gewundert warum es nicht so war und schlage es dieses Mal vor dem Event noch vor.
Ich würde es nice finden, wenn die Playtime im Event auch auf dem Jahres Rewind sichtbar ist. Ich finde es wäre nicht schlimm wenn man keine ingame Playtime angerechnet bekommt, aber um zu sehen wie viel man Zeit hier verbracht hat, wäre es schön.
Letztes Jahr wäre es mein zwei meist gespielter Modus mit um die 50 bis 100 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: reyzixDE und SouthTM

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Heyho Minecraft Freunde,

Ich habe mich schon letztes Mal gewundert warum es nicht so war und schlage es dieses Mal vor dem Event noch vor.
Ich würde es nice finden, wenn die Playtime im Event auch auf dem Jahres Rewind sichtbar ist. Ich finde es wäre nicht schlimm wenn man keine ingame Playtime angerechnet bekommt, aber um zu sehen wie viel man Zeit hier verbracht hat, wäre es schön.
Letztes Jahr wäre es mein zwei meist gespielter Modus mit um die 50 bis 100 Stunden.
Ist eine sehr coole Idee. Ob das aber nun noch so kurzfristig umgesetzt werden kann ist die Frage. Immerhin beginnt das Event schon morgen. Und man müsste erst einrichten das auf dem Server die Spielzeit gespeichert werden soll und diese später beim Rewind drin stehen soll. Ich glaube das wird sich etwsa schwer gestalten. Aber wenn es klappt würde es bestimmt viele Freuen.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop